SeelenKlarText by Michaela Daxer

Ich spreche hier über die Themen Bewusstsein, Energie, Frequenzen, Menschheitswandel, Liebe, Fülle, Wohlstand, und all die Themen, die uns bewusste Menschen beschäftigen. Kein wischiwaschi - sondern ungeschminkt, Klartext, meine pure Wahrheit, mitten aus meiner Seele - für dein Herz. Wenn du dir eine Begleitung (Coaching) mit mir wünschst - Du findest mich auf www.michaela-daxer.com, auf meinen Telegram-Kanälen https://t.me/divine_frequency und https://t.me/michaeladaxer, über mail@michaela-daxer.com, oder du verbindest dich auf Facebook mit mir. Ich freu mich auf jede Seelenbegegnung.

https://www.michaela-daxer.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 13 minutes

subscribe
share






Ich denke selbst!


Gerade in der jetzigen Zeit ist es so wichtig, selbst zu denken. Sich bewusst zu machen, welche Gedanken ich denke, und zu verstehen, dass ich selbst meine Gedanken steuern kann. Ich habe hier eine Sprachaufnahme hochgeladen die ich bereits vor eineinhalb Jahren aufgenommen habe - die aber immer noch aktuell ist. Den dazugehörigen Blogartikel kannst du auf meiner Homepage www.michaela-daxer.com nachlesen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 May 20, 2020  21m
 
 

Eine Botschaft unserer Erdenmama


Mutter Erde, ich nenne sie liebevoll Erdenmama, hat mir eine Botschaft übermittelt. Lehne dich zurück und lausche den Worten... --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/michaela-daxer/message


share








 April 12, 2020  11m
 
 

Hilfe und Unterstützung annehmen ist keine Schwäche, sondern ein Zeichen von Mut und Selbstliebe!


Ich möchte aufräumen mit der allgemeinen Meinung, dass es Schwäche ist, wenn sich Menschen Hilfe und Unterstützung holen. Mir ist es ein Anliegen, DICH zu ermutigen, dir Unterstützung zu erlauben. Vor allem geht es mir um das Thema psychische, seelische, geistige "Probleme". In diesem Bereich ist es noch nicht selbstverständlich, sich jemandem anzuvertrauen. Wenn man es dennoch schon getan hat, traut man sich oft nicht, darüber zu sprechen und es jemandem zu erzählen...


share








 March 3, 2020  24m
 
 

Du musst nix mehr reparieren! ... und was das mit dem Feld aller Möglichkeiten zu tun hat.


Die Botschaft meiner Seele lautete ganz deutlich : "Du musst nix mehr reparieren - du hast und bist schon alles." Dazu erzähle ich dir meine Gedanken, meine Sichtweise. Nehme dich mit auf meine Erkenntnis - Reise. Zeige dir das Feld aller Möglichkeiten... und dass DU dich dort bedienen darfst. Komm mit auf eine spannende Reise. > und falls du eine persönliche Reisebegleitung wünschst, kannst du mich buchen unter mail@michaela-daxer...


share








 February 25, 2020  18m
 
 

Die Bestandsaufnahme reicht vollkommen - mehr gibt es nicht zu tun!


Du kannst dich entspannen. Ja, wirklich! Sobald du einen Moment, eine Situation, ein Symptom erkennst, wahrnimmst, ist das die "Bestandsaufnahme". Dieser Begriff passt für mich so gut, weil er neutral ist, keine Wertung beinhaltet. Und durch diese Neutralität kannst du den Moment oder was es auch ist, einfach so lassen...und den Automatismus beenden, der sonst weiter läuft... Nämlich das Ereignis einteilen in gut oder schlecht, es bewerten, in eine Schublade schieben.....


share








 February 23, 2020  7m
 
 

DENKST DU GROSS? Oder denkst du klein?


Ich stelle dir diese Frage : Denkst du groß oder klein? Mit dieser Frage hast du die Möglichkeit, in dich zu lauschen und die Antwort dazu zu hören. Ich erzähle dir aus meinem Leben, wie es bei mir war... Wie ich entdeckt habe, dass es so oft um die eigene Erlaubnis geht. Wir haben es nicht gelernt, groß zu denken und zu sein. JETZT darfst du es dir erlauben, dass ALLES möglich ist, dass du alles sein und haben darfst... Ja sogar, dass du Wunder in deinem Leben empfangen darfst...


share








 February 20, 2020  26m
 
 

Wie gehst du damit um, wenn etwas nicht klappt?


Ich musste so lachen, weil ich eine Podcast-Folge aufgenommen habe, aber der Ton so schlecht ist, dass ich sie nicht verwenden kann. Wie gehst du mit solchen Situationen um? Ärgerst du dich, bist schlecht gelaunt deswegen? Oder nimmst du es so, wie es ist? Du hast ja immer die Wahl... Falls du meine Unterstützung und Begleitung möchtest, schreib mir eine Mail an: mail@michaela-daxer.com / Als SeelenHebamme bin ich deine Geburtshelferin in dein freies, echtes, wahrhaftiges Leben...


share








 February 20, 2020  7m
 
 

Heute spreche ich einfach drauf los


Ich fange einfach an zu sprechen. Ohne zu wissen, was und mit welchem Thema. So wie mein Podcast eben ist: ohne Notizen, ohne Konzept, frei gesprochen, natürlich. Es entsteht eine Folge über den Moment, wie es ist, im Moment zu sein, und nicht in der Zukunft oder in der Vergangenheit. Über etwas ent-wickeln, die Präsenz in dir ent-wickeln und deinen wahren Kern, deine wahre Essenz freilegen. Viel Freude beim anhören ???? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 February 20, 2020  18m
 
 

Im Moment SEIN und den Kampf beenden


Wie entspannend es ist, im Moment zu sein, einfach zu sein. Sich hinein sinken zu lassen in den Moment, alles da sein zu lassen wie es ist. Nichts erreichen wollen, nichts verändern wollen, nichts haben wollen... Dann hört der Kampf in dir auf. Tauch mit mir in diesen Moment ein... Und solltest du in deinem Leben eine Tauch-Begleitung brauchen, schreib mir: mail@michaela-daxer.com. Coaching der neuen Zeit | klar / kraftvoll / echt

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 February 2, 2020  17m
 
 

JETZT ist die Zeit für BEFREIUNG!


Die Welt ist im Wandel. Wir können es nicht verleugnen - überall kracht es, ist Chaos, bricht etwas zusammen usw. Im Außen zeigt sich, was im Inneren los ist - bei den Menschen. Kennst DU es auch? Es ruckelt überall in dir und um dich herum? Dein Leben ist anstrengend? Du hast die Nase voll vom Drama und dem Leiden? Du verstehst die Welt nicht mehr? Genau JETZT ist die Zeit, um dich von allem zu befreien, was dich von deinem Leben in Freiheit abhält...


share








 February 2, 2020  27m