Seelenrausch. Der Achtsamkeitspodcast mit Deniz Celebi

Nicht nur reden, sondern machen! Als moderne Achtsamkeitstrainerin gebe ich dir konkrete Anweisungen für den Alltag. Ich bringe es auf den Punkt und streue Salz in deine Wunde. Warum? Weil ich selbst nicht mit Samthandschuhen meine Probleme lösen konnte. Ich halte dir den Spiegel vor; in der ganzheitlichen Betrachtung des Lebens! Über Liebe, Angst, Selbstbewusstsein uvm. Von und mit Deniz Celebi. Website: denizcelebi.com Workbooks & 1:1 Coaching: shop.feardrop.de Instagram.com/feardrop_ TikTok.com/@feardrop YouTube.com/FEARDROP

https://denizcelebi.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 50 minutes

subscribe
share






episode 34: #34 – Schlussfolge. Was habe ich die letzten Jahre gelernt? Exklusive Musik-Preview!


Die letzte Folge im Seelenrausch-Podcast! Was habe ich die letzten Jahre gelernt? Was kommt auf mich zu? Exklusive Musik-Preview!

Newsletter: shop.feardrop.de/newsletter
Website: denizcelebi.com
Musik: feardrop.de
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 December 6, 2022  10m
 
 

episode 33: #33 – Energievorschau 2023 und aktuelle Energien / Der Spalt zwischen 3D und 5D


Was ist derzeit los? In diesem Video gebe ich dir Einblicke in die Energien des kommenden Jahres. Dies ist nicht nur eine Energievorschau, sondern auch eine Aufforderung an dich, deine Aufgabe als Individuum ernst zu nehmen und den Fokus auf dich zu lenken. Der Live-Stream erfolgte auf TikTok @feardrop https://www.tiktok.com/@feardrop

Website: denizcelebi.com


share








 November 28, 2022  19m
 
 

episode 32: #32 – Erstes Date: Die Begrüßung. Worauf es ankommt!


Worauf kommt es wirklich drauf an? Was bleibt im Kopf eines Anderen hängen?
Website: denizcelebi.com
Kurse & Worksheets: shop.feardrop.de
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 September 22, 2022  4m
 
 

episode 31: #31 – Zeit.


Heute, etwas ganz besonderes.

Newsletter zum Buch: shop.feardrop.de
Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 August 28, 2022  2m
 
 

episode 30: #30 – Wie schaut die Zukunft aus? Manifestation, Angst, Blackout.


Wie schaut eigentlich die Zukunft aus? Genau das kläre ich in dieser Folge. Sie wird magisch! Was hat ein Blackout mit Manifestation zu tun? Und warum spielt die Angst die Hauptrolle?

Website: denizcelebi.com und feardrop.de
TikTok Live Streams: @feardrop
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 August 20, 2022  12m
 
 

episode 29: #29 – Ich habe gekündigt! Entscheidung oder Intuition?


Ich habe gekündigt! Heute erzähle ich dir kurz und knackig, wie ich endlich Entscheidungen schnell, effektiv und einfach treffen kann. Und: Wie ich meine Bauchstimme höre. Woher weiß ich, was ich will? Wie stärke ich meine Intuition? Was ist mir wichtig? Viel Spaß!

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP
Online-Shop: shop.feardrop.de

Hintergrundmusik: FEARDROP - Hemisphere, FEARDROP - Mahnoor


share








 July 30, 2022  18m
 
 

episode 28: #28 – Hat die LGBTQ-Community einen psychischen Schaden? ????


LGB-Community, Erzieher, Eltern und Homophobe aufgepasst! Diese Folge ist saftig und voller überraschender Denkanstöße. Selbst für mich. Hier gehe ich auf die Frage ein, ob die LGBTQIA* Community einen psychischen Schaden hat und warum Labels unser Selbstbewusstsein schwächen und unsere Gesellschaft spaltet. Zudem beleuchte ich, was Elternteile unbedingt in ihrer Erziehung beachten sollten. Website: denizcelebi.com Instagram: @feardrop_ YouTube: /FEARDROP


share








 June 11, 2022  27m
 
 

episode 27: #27 – Bin ich immer glücklich & friedlich? Meine Tricks.


Heute beantworte ich die Zuschauerfrage: “Bist du immer so glücklich und friedlich oder zeigst du das nur so?”
Online-Kurse gibt es auf: shop.feardrop.de

Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 June 3, 2022  12m
 
 

episode 26: #26 – Warum Social Media mich innerlich zerstört. Ist Instagram tot?


Instagram ist tot. Oder? Heute erzähle ich dir, warum Instagram mein Selbstbewusstsein zerstört und warum ich die App als Content Creator nun anders nutzen muss.
Website: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 May 27, 2022  5m
 
 

episode 25: #25 – Downphasen als Chance sehen! Wenn Schattenarbeit an deiner Tür klopft.


Hast du deinen Frühjahrsputz schon hinter dir? Oder putzt du bereits jeden Tag ein bisschen? Heute geht es um den emotionalen Schnupfen, Downphasen, den Tower-Moment, Schattenarbeit und warum emotionale Tiefs so wichtig sind.
Website & Kontakt: denizcelebi.com
Instagram: @feardrop_
YouTube: /FEARDROP


share








 May 20, 2022  8m