SeeUngeheuer - Wahre Verbrechen vom Bodensee

SeeUngeheuer ist der Verbrechens-Podcast vom Bodensee. Ich nehme euch mit in die Seeregion, die Deutschland, Österreich und die Schweiz verbindet! Ihren dunklen Seiten bin ich auf der Spur. Seid gespannt und hört rein!

https://wfolft.podcaster.de/

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 1: Folge 1 - Der Konstanzer Gammlermord


Konstanz vor 50 Jahren. Der Sommer ist geprägt von einer wochenlangen Stimmungsmache gegen "Gammler". Harmlose Hippies werden zum Feindbild erklärt. Die Hetze gipfelt im Tod eines 17-Jährigen...Instagram: seeungeheuer_podcast


share







 2020-10-08  33m
 
 

episode 2: Waschlappen.Würgemale.Wasserleiche


In Folge 2 besprechen wir den mysteriösesten Fall vom Bodensee Josef L. steht eines Abends in Nordbayern ohne Vorankündigung auf und sagt er wolle in die Schweiz fahren. 50 Tage später wird seine Leiche im Rhein, in der Nähe von Schaffhausen gefunden. Was ist in dieser Zeit geschehen und warum ist er wochenlang rund um den Bodensee gereist? Ihr findet uns überall wo es Podcasts gibt und auch auf Youtube. Folgt uns auch auf Instagram: seeungeheuer_podcast...


share







 2020-10-22  38m
 
 
  • 1
  • 1