Sei Anders. Sei Du.

Herzlich Willkommen bei Sei Anders. Sei Du. Deinem Podcast für deine innere Reise zu dir. Eine Reise in ein Leben voller Freude, Liebe und Glück. In der ich dich begleiten möchte, über dich hinauszuwachsen. Wo du Altes endlich loslassen kannst und den Raum erschaffst, etwas Neues zu beginnen.Es erwarten dich heilende Meditationen, Coaching-Tipps, inspirierende Interviews sowohl Gedanken als auch Geschichten aus meinem eigenen Leben, womit ich dich daran erinnern möchte, dass du ein wundervoller Mensch bist, der immer gut genug ist. Damit du endlich dein Leben in Freude, mit Erfolg und Gesundheit leben kannst. Danke, dass du da bist ♡

https://yoga-mira.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 117 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 18 hours 29 minutes

subscribe
share






episode 91: Wie du das ständige Denken stoppst!


Ihr Lieben. In der heutigen Podcastfolge geht es um das ständige Denken. Wir tun es immer und zu jederzeit. Leider Stressen sie uns auch sehr. Ich erzähle dir, wie ich damit umgehen und was mein stärkstes Hilfsmittel ist. 

Viel Freude und alles Liebe ????

Alles Liebe ♡ Mira

SEI ANDERS. SEI DU. | MEIN NEUES ICH - ALS FRAU ENDLICH GLÜCKLICH & FREI

Meine Facebookgruppe für Frauen, die mehr wollen im Leben.....


share








 September 5, 2023  27m
 
 

episode 90: Wut und Zorn in deinen Beziehungen? Trenne dich und löse sie auf


Hallo du Liebe/Lieber ????
Hast du noch mit Zorn, Wut oder Groll zu kämpfen? In Beziehungen kommt meistens heraus, was wir so an Emotionen tief in uns tragen. Haben sie dich im Griff? Dann erkenne sie und trenne dich davon.

Glaub mir, es lebt sich viiiiel leichter.

Alles Liebe ♡ Mira

SEI ANDERS. SEI DU. | MEIN NEUES ICH - ALS FRAU ENDLICH GLÜCKLICH & FREI

Meine Facebookgruppe für Frauen, die mehr wollen im Leben.....


share








 August 23, 2023  38m
 
 

episode 89: 5 Dinge, die du jetzt unbedingt hören solltest


Ihr Lieben
Heute mach ich es kurz. Hier sind 5 Dinge, die du jetzt unbedingt hören solltest.
Viel Freude dabei.

Alles Liebe ♡ Mira

SEI ANDERS. SEI DU. | MEIN NEUES ICH - ALS FRAU ENDLICH GLÜCKLICH & FREI

Meine Facebookgruppe für Frauen, die mehr wollen im Leben.....


share








 June 23, 2023  27m
 
 

episode 88: Wie das Leben mit dir kommuniziert


Hallo meine Lieben.
Heute habe ich ein spannendes Thema für dich, wie das Leben mit dir kommuniziert.
Oftmals rede ich darüber, dass deine äußere Welt ein Spiegel für deine innere Welt ist und heute gehe ich noch darüber hinaus - wir schauen uns an, welche Lebensformen du leben kannst. Ein normales Leben oder ein außergewöhnliches Leben. Aber was ist eigentlich normal? 

Viel Spaß dabei. Ich drück dich

Alles Liebe ♡ Mira

SEI ANDERS. SEI DU...


share








 June 1, 2023  32m
 
 

episode 87: Liebe zuerst dich selbst


Hallo meine Lieben. Ich bin wieder da aus einer kleinen Babypause und bringe ein wunderschönes Thema mit. Heute als Reminder für dich, mit wem du die wichtigste Beziehung deines Lebens hast. Dein Mindset über dich selbst ist das, was dein Leben lenkt. Fängst du an Selbstliebe in dein Leben zu etablieren, dann wird Liebe in allen Bereichen folgen ❤️

Alles Liebe ♡ deine Mira

SEI ANDERS. SEI DU...


share








 May 22, 2023  26m
 
 

episode 86: Sage dir das jeden Morgen für 2-3 Minuten und sieh, wie es dir besser und besser geht


Hallo du wundervoller Mensch. Ich hoffe, dir gehst fantastisch und du freust dich über diesen schönen Tag. 

Ich habe für dich einen tollen Podcast besprochen, indem es darum geht, dass du dir etwas jeden Morgen für 2-3 Minuten sagst und du dabei zusehen kannst, wie dein Leben besser und besser wird. Los probier es aus ☺

Ich wünsch dir ganz viel Freude dabei 

Alles Liebe ♡ deine Mira


SEI ANDERS. SEI DU...


share








 March 13, 2023  20m
 
 

episode 85: Ich bin Affirmationen - für ein neues Ich


Hey Hallo, wie schön, dass du jetzt hier bist.  Heute möchte ich dir  wieder Affirmationen schenken, mit denen du innerlich Gesundheit, Glück, Reichtum und Fülle fühlen und nach außen hin kreieren kannst.

Wiederhole diese Affirmationen 28 Tage lang und du hast dein Inneres gefüttert mit wohltuenden, positiven, erhabenen und liebevollen Gedanken. 

Alles, was wir sind, erschaffen wir mit unseren Gedanken. Jeder Gedanke ist schöpferisch...


share








 March 6, 2023  15m
 
 

episode 84: Meditation um dein Gedankenchaos zu beseitigen


Hey hallo, schön, dass du jetzt da bist. Wenn du gerade hier bist, dann hast du jetzt womöglich Gedanken, die so laut und so destruktiv sind, die sich überhaupt nicht gut anfühlen und sie sich nicht so leicht abschütteln lassen. Und ich rate an dieser Stelle gerne und immer, je schneller du erkennst, dass es an deinen Gedanken liegt, desto schneller kannst du auch wieder in deine Ruhe kommen...


share








 February 27, 2023  17m
 
 

episode 83: Back in Germany – das habe ich dir zu sagen


Ihr Lieben, wie schön, dass ich nun endlich wieder die Zeit gefunden habe einen Podcast aufzunehmen. Ich erzähle dir in diesem Podcast, warum ich wieder zurück in Deutschland bin und warum auch genau dort, wo ich hergekommen bin. Ganz besonders möchte ich dir eines mit auf dem Weg geben und dich wissen lassen, wir brauchen nicht soviel Angst haben...


share








 February 21, 2023  16m
 
 

episode 24: 24. Dezember Highway to Happiness Tag 24 - Achtsamkeit am Weihnachtsfest


Hallo, du wundervoller Mensch

In diesem Jahr sind so viele HörerInnen von meinem Podcast dazu gekommen; deshalb habe ich ein tolles Geschenk für dich kreiert. Dich erwartet hier ein Highway to Happiness Adventskalender. 

Dies ist eine 24-tägige Reise zu dir und deinem persönlichen Glück, das echt ist und von innen kommt...


share








 December 24, 2022  17m