Magic Moments mit Merlin

Magic Moments sind die Augenblicke, die alles verändern. Manche kennen das aus Cartoons, wenn einem ein Licht auf geht. Das ist ein Magic Moment und in meinem Podcast werde ich regelmäßig meine Magic Moments teilen und spannende Gäste einladen, damit auch diese von ihren Magic Moments erzählen. Alles, damit du erfolgreich den nächsten Schritt machen kannst.

https://www.merlinmechler.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 49 minutes

subscribe
share






Dein eigenes Event starten - The Lean Way!


Ich erkläre dir in dieser Folge, wie ich mein erstes eigenes Event mit Meetup und WeWork an den Start gebracht habe. Den Prozess, den ich dabei durchlaufen habe, lässt sich so auch reproduzieren, damit du ebenfalls etwas davon hast und dein erstes eigenes Event leicht und schnell starten kannst. 

_________ 

https://www.wework.com/de-DE/ 

https://www.meetup...


share








 February 25, 2019  4m
 
 

Die Systematik hinter dem High Performing


Ich möchte dir in dieser Folge meiner Erkenntnisse der letzten Jahre zum Thema High Performing mitgeben. Du kannst auch zum High Performer werden indem du die von benannten Punkte in deinem Leben etablierst.


share








 February 12, 2019  22m
 
 

Geschwindigkeit schlägt Perfektion


Ich erkläre dir in dieser Folge wie du mit dem PDCA Zyklus sofort in die Umsetzung deiner Ideen, Dienstleistungen oder Produkte kommst und nicht an der perfekten Planung hängst bis zum Ende. Hierbei ist es wichtig zu verstehen, dass die schnelle, kundennahe Umsetzung besser und erfolgversprechender ist als das mutmaßen.


share








 February 11, 2019  12m
 
 

Wie du deine Content Erstellung maximal optimierst


In dieser Episode erzähle ich dir zuerst, wieso mein Podcast nun einen neuen Namen hat und das die Positionierung endlich klar ist. Außerdem sprechen wir darüber wie du bei der Content Erstellung wenig Zeit investierst und dennoch maximale Ergebnisse erzielen kannst.


share








 February 6, 2019  13m
 
 

1Life EP2 - Die Vision als der Kern deines Lebenswerks


In dieser Folge spreche ich darüber, wieso es so wichtig ist eine Vision zu haben. Nicht nur eine, sondern unterteilt in das berufliche und private, denn ohne diese Vision ist alles andere sinnlos, weil du keinen tiefen inneren Trigger hast um optimal zu agieren.


share








 January 30, 2019  9m
 
 

1Life EP1 - Ein Businessplan muss nicht kompliziert sein...


Ich erkläre dir in der heutigen ersten Folge der 1Life Show, wieso ein Businessplan nicht kompliziert sein muss und wie du ihn absolut effizient und auf das benötigte Minimum reduzieren kannst.


share








 January 29, 2019  7m