Sei Du selbst- es ist sicher Du selbst zu sein

Mein Name ist Constanze Seefried, 54 Jahre erlebtes Leben. Ich möchte allen mit meinem Podcast Impulse für Euer Leben geben- immer mehr Euch selbst zu leben, in eure Entfaltung zu kommen. Euere Diamanten in Euch wieder zu entdecken Wir sind alle einzigartig und tragen so viel Schönheit in uns- was gelebt werde möchte . Es wird Mediationen geben, Gedanken und Episoden zum Leben. In meiner ersten Folge möchte ich ein Gedicht von mir teilen. https://live-your-own-life.de/

https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 6 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#15Erkenntnisse über mich selber


Ich bin zurück, nach einer langen Pause. Ich möchte mit euch auf meine Reise gehen, meine Erkenntnisse, meine Gedanken und Erfahrungen mit Euch teilen. Möge ich Euch mit meinen Impulsen berühren.


Sei Du selbst- denn es gibt nichts sicheres, als Du selbst zu sein.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9/message


share








 October 4, 2021  13m
 
 

episode 14: #14 Lebe Deine Emotionen


Gefühle  sind wichtig für uns, durch sie zeigen wir uns als Mensch mit seiner ganzen Vielfalt.

Leider haben wir vergessen in unserer Leistungsgesellschaft diesen Gefühlen Raum und Platz zu geben.

Wir sind erzogen worden zu leisten und ja nicht zu viel von uns Preis zu geben...


share








 February 2, 2021  15m
 
 

episode 1: #13Neubeginn- Sei Du selbst , denn es gibt nichts sicheres als Du selbst zu sein


Impulsgeberin- mein Motto in diesem Jahr finde den Diamanten in Dir.

2021 transformiert sich das chinesische neue Jahr ins Hexagramm 36- Verfinsterung des Lichtes genannt.

Das chinesische Neujahr wir im Februar aktiv- auch wenn sich das erst mal sehr schwer anhört, so werden wir damit aufgefordert ruhig zu bleiben, zu erkennen wer wir in unserem wahren Kern (Diamant) sind, in die Stille zu gehen - Entfaltung kann nur in der Stille entstehen- wenn wir vom außen in uns kehren ...


share








 January 8, 2021  23m
 
 

episode 1: #12Die Erde ist Deine MUtter-Entspnnungsreise


Wir leben in sehr aufwühlenden Zeiten. Corona bringt uns an die vielen unterschiedlichen Gefühle heran.Umso wichtiger ist es uns immer wieder mit dem Element Erde unserer Sicherheit zu verbinden.

Deswegen nutze die Entspannungsreise und genieße sie 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9/message


share








 May 3, 2020  19m
 
 

episode 11: #11Der wahre Wert von Dir selbst -eine kleine Geschichte


Eine kleine Geschichte für Dich erkenne Deinem Wert-Du bist wertvoll und es gibt Menschen die das erkennen und an die halte Dich.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9/message


share








 December 17, 2019  17m
 
 

episode 10: #10wenn die Wasser sich glätten- Entpannungreise


Eine kleine Entspannungsreise für den Abend oder zwischendurch-Wir können uns nur entfalten wenn sich Ruhe und Stille in uns ausbreiten darf um Kraft zu tanken.

Bitte nicht während des Auto Fahrens hören.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9/message


share








 September 15, 2019  40m
 
 

episode 9: #09Die Herzpunkte für mehr Freude


Die Herzpunkte für mehr Freude aus der TCM

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9/message


share








 August 14, 2019  53m
 
 

#08Die Geschichte der verloren gegangenen Feuerprinzessin


Wie Klara ihre Feuerprinzessin im Leben verloren hat und wieder fand.

Wir alle haben immer wieder Druck und verlieren uns,deswegen ist es wichtig auf sich und die eigenen Feuerprinzessin zu achten.
Vergesst die Freude ,die Liebe und das Lachen nicht im Leben:-)

Weitere Tips folgen mit der nächsten Podcastfolge.

www.constanze-seefried.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/constanze-seefried9/message


share








 July 23, 2019  7m
 
 

Die Herzprinzessin -das Feuerelement


Eine kleine Geschichte aus dem Leben.Wie Du Deine Feuerprinzessin wieder wecken kannst.


share








 July 23, 2019  18m
 
 

episode 7: #07 Das Feuerelement -die Kraft des Herzens


  

Die drei Monate des Sommers nennt man Entwicklung der Fülle und üppiges Wachstum. Das Qi von Himmel und Erde verbinden sich wohltätig und bringen für die zehntausend Wesen Blüte und Früchte. Man geht zur Nacht ins Bett und steht zur Dämmerung auf. Man soll sich nicht im Übermaß der Sonne aussetzen und von den Gefühlen keinen Ärger zeigen. Man soll das Beste in sich entwickeln und nach außen zeigen...


share








 June 9, 2019  22m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2