Sei kein MoPS: Mit guten Vorträgen zum Erfolg

Hi ^^ Ich bin Heiko und auf dem Weg zum perfekten Vortrag. Du möchtest bessere Präsentationen, Reden, Vorträge halten? Dann schließ dich mir an :) Seit 2015 sammel ich Erfahrungen im Reden vor Publikum. Zu Themen wie Lampenfieber, über die besten Übungen, bis zur optimalen Körpersprache habe ich schon viele wertvolle Erfahrungen gemacht, die ich jetzt teile. So einige lustige Geschichten sind dabei auch entstanden^^ Lerne mehr über das Reden vor Publikum und viel Spaß. Dein Heiko

https://heiko-schaible.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 13m. Bisher sind 24 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 43 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 24: #23 Selbst Powerpoint verändert sich: Matthias Garten im Interview


Schöne Folien macht nur der Grafikdesigner?


share







 2019-08-03  45m
 
 

episode 23: #22 Macht der Punk alles anders? Dominic André Stühler im Interview


Was hat das Reptiliengehirn mit Präsentationen zu tun?


share







 2019-07-12  46m
 
 

episode 22: #21 Powerpoint für Faule


Der 4 Folien Pitch


share







 2019-06-04  9m
 
 
share







 2019-05-21  21m
 
 

episode 21: Der Millennium Speakers Club


Das Zuhause überlegener Redner von Morgen


share







 2019-05-15  5m
 
 

episode 19: #19 Der Präsenz - Beauftragte: Marco Jelic im Interview | Teil1


Kommunikation in Farbe Bunt!


share







 2019-05-07  51m
 
 

episode 18: #18 Redner und Entscheidungsexperte: Kai Jürgen Lietz im Gespräch | Teil 2


Storytelling und seine Wirkung auf dich.


share







 2019-04-23  35m
 
 

episode 17: #17 Redner und Entscheidungsexperte: Kai Jürgen Lietz im Gespräch | Teil 1


Wie deine Story aussehen muss um richtig einzuschlagen.


share







 2019-04-09  40m
 
 

episode 16: #16: Sprich die Sprache deiner Zuhörer


Sonst kommt der Tag an dem zu keine mehr hast


share







 2018-12-11  14m
 
 

episode 15: #15 Was Hänsel und Gretel mit dem Beginn deiner Präsentation zu tun hat..


Wieso und wie du Storys verwenden solltest.


share







 2018-10-16  10m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >