Seitengeraschel

Seitengeraschel - dein Podcast, mit dem du in Geschichten eintauchen und auf Buchseiten davonfliegen kannst.

https://zgdagg.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 39m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Neuzugänge Teil 2 | Historische Romane & Young Adult


Hallo ihr Lieben, hier liste ich euch nochmals alle erwähnten Bücher auf: "Was der Fluss erzählt" - Diane Setterfield "Die Gärten der Frauen" - Peter Prange "Die Seherin von Troja" - Jo Graham "Das Flüstern der Bienen" - Sofía Segovia "Die Tänzerin vom Moulin Rouge" - Tanja Steinlechner "Die Zarin und der Spion" - Martina Sahler "Das Kaffeehaus: Bewegte Jahre" - Marie Lacrosse "Seeing what you see, feeling what you feel" - Naomi Gibson "House of salt and sorrows" - Erin Craig "Die Braut:...


share








 November 11, 2021  53m
 
 

Neuzugänge Romane 2021


Hallo ihr Lieben, im Folgenden findet ihr alle Romane, die in den letzten Wochen neu bei mir eingezogen sind: "Die nicht sterben" von Dana Gregorcea "Wo der Wolf lauert" von Ayelet Gundar-Goshen "Vom Ende der Einsamkeit" von Benedict Wells "Offene See" von Benjamin Myers "Der Prinz an ihrer Seite" von Flora Harding "Bevor ich dich sah" von Emily Houghton Wo ihr mich sonst noch finden könnt: Instagram: @seitengeraschel_ Blog: www.seiiitengeraschel.com Email: seiiitengeraschel@gmail...


share








 October 5, 2021  34m
 
 

episode 15: Lesen im Sommer 2021


Hallo ihr Lieben, im Folgenden seht ihr alle Bücher, die ich euch in der heutigen Episode vorstelle: "Ich bin Circe" von Madeline Miller "Niemalswelt" von Marisha Pessl "Rachegeist" von Cai Jun "The Seven Husbands Of Evelyn Hugo" von Taylor Jenkins Reid "Mr. Paranssus' Heim für magisch Begabte" von TJ Klune Ich freue mich sehr, wenn wir miteinander ins Gespräch kommen. So könnt ihr mich finden: Email: seiiitengeraschel@gmail...


share








 September 5, 2021  52m
 
 

episode 14: Lesen im Frühjahr 2021


Hallo ihr Lieben, hier findet Ihr nochmals alle Infos zur aktuellen Episode...


share








 April 19, 2021  51m
 
 

episode 13: Kurzes Update im März


Hallo ihr Lieben, hier ein kleines Update von mir, falls ihr euch gefragt habt, warum es im Februar und März so still war auf meinem Podcast. Der Grund ist, dass ich gerade in meiner Bachelorarbeit stecke und leider außenrum zu nicht viel anderem komme...


share








 March 21, 2021  4m
 
 

episode 12: VERITY von Colleen Hoover


Hallo ihr Lieben, hier findet Ihr alle Infos zum besprochenen Buch: "Verity" von Colleen Hoover, erschienen bei Bold Der Spoilerteil beginnt bei: 32:01 min -Werbung wegen Markenerkennung- Wenn ihr mögt, könnt ihr mich hier finden: Instagram: @seitengeraschel_ Email: seiiitengeraschel@gmail.com Ich freu mich sehr auf euch!! :-) Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Christina Musik: Premiumbeat.com und epidemicsound.com


share








 January 29, 2021  46m
 
 

episode 11: Lesemonat November 2020


Alle Bücher, die ich im Monat November 2020 gelesen habe.


share








 December 23, 2020  36m
 
 

episode 10: Weihnachtsspecial 2020


Hallo ihr Lieben,   hier findet ihr alle Informationen zu den vorgestellten Büchern: "Nutcracked" - Susan Adrian"Wolkenschloss" - Kerstin Gier"Winterzauber in Manhattan" - Mandy Baggot"In a Holidaze" - Christina Lauren"Wintermärchen" - Mark Helprin"Das Buch Ana" - Sue Monk Kidd"It's a Wonderful Life: The Illustrated Holiday Classic" - Paul Ruditis & Sarah Conradsen Wo ihr mich sonst noch finden könnt: Instagram: @seitengeraschel_ Blog: www.seiiitengeraschel...


share








 December 16, 2020  39m
 
 

episode 9: Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert von Joel Dicker


Hallo ihr Lieben! Hier alle Informationen zum Buch "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" von Joel Dicker. Die Wahrheit über den Fally Harry Quebert - Joel Dicker Das Buch ist bei PIPER erschienen. Wo du mich sonst noch finden kannst: Besuche auch gern meinen Blog www.seiiitengeraschel.com Folge mir auf Instagram: seitengeraschel_ Oder schreib mir gerne eine Mail: seiiitengeraschel@gmail.com Bis bald und alles Liebe, Christina Musik: Premiumbeat.com Epidemicsound...


share








 November 25, 2020  58m
 
 

episode 1: Einstiegsfolge


Die erste Folge "Seitengeraschel"


share








 October 19, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2