Selbe Welle

Ein Podcast von Freunden für Freunde. Selten war es einfacher ein Gespräch zweier Freunde zuzuhören, ohne dabei sein zu müssen oder nur ein Wort zu sagen. Jede Woche setzte ich mich mit Freund*innen vor ein Mikro und nehme die großen und kleinen Hürden des Alltags unter die Lupe. Jeden Mittwoch wechseln sich die Formate »Classic©« & »Trio« ab. 

https://ljucxd.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h5m. Bisher sind 52 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 4 minutes

subscribe
share






share








 July 18, 2021  1h33m
 
 
share








 April 10, 2021  1h39m
 
 
share








 April 6, 2021  1h33m
 
 
share








 February 7, 2021  1h25m
 
 

episode 15: #24 Das 50 Cent Friseur-Fiasko - mit Jil Friedrichs


Von Freunden für Freunde


share








 December 20, 2020  1h20m
 
 
share








 November 13, 2020  1h20m
 
 
share








 November 2, 2020  1h18m
 
 

episode 14: #23 My friend, my friend - hier gibt's Muscheln - mit Max


Von Freunden für Freunde


share








 October 17, 2020  48m
 
 

episode 13: #22 Brasilianische Merkel - mit Till


Von Freunden für Freunde


share








 September 28, 2020  1h22m
 
 

episode 12: #21 Der FC Profi und der Parmesan - mit Tamim


Von Freunden für Freunde


share








 August 30, 2020  1h25m