Selbsterklärend

Die (vielleicht un)erwünschte extra Dosis @michelledanzinger

https://www.wildsoulclothing.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 7: ATV Aktuell - Die Woche vom 01.12.2019


Rote Streiterei, Stress mit dem Ex, U-Ausschuss fix


share








 December 1, 2019  25m
 
 

episode 6: ATV Aktuell - Die Woche vom 24.11.2019


Analyse der Landtagswahlen in der Steiermark


share








 November 24, 2019  25m
 
 

episode 5: ATV Aktuell - Die Woche vom 17.11.2019


Türkis/Grüner Flirt; SPÖ-Attacke; Casinos-Affäre


share








 November 17, 2019  27m
 
 

episode 4: ATV Aktuell - Die Woche vom 10.11.2019


Grünes JA, Streitpunkt Asyl, Wahlkampf-Modus


share








 November 10, 2019  25m
 
 

episode 3: ATV Aktuell - Die Woche vom 03.11.2019


Türkis-Grüner Poker; FPÖ unter Druck; VdB-Faktor


share








 November 3, 2019  24m
 
 

episode 2: ATV Aktuell - Die Woche vom 27.10.2019


Allein im Hohen Haus; Roter Familienstreit; Verhandlungspoker


share








 October 27, 2019  25m
 
 

episode 1: ATV Aktuell - Die Woche vom 20.10.2019


Luxusproblem; Kurz-Gespräche; Blaues On/Off


share








 October 20, 2019  26m
 
 

Alles über Freundschaft - Der beste Freundinnen Talk


Wie geht man mit toxischen Freundschaften um, halten alte Freundschaften und wie haben meine beste Freundin und ich uns eigentlich kennengelernt? Alles über Freundschaft gibt es in der heutigen Folge zu hören im Interview mit meiner besten Freundin.


share








 August 31, 2019  41m
 
 

Kaputte Familien, Social Media und monogame Beziehungen - Q&A


Heute widme ich mich ei paar verschiedenen von euch gestellten Fragen? Wie kann man mit einer "kaputten" Familie umgehen? Könnte ich jetzt auf der Stelle Social Media löschen? Möchte ich studieren? Und was halte ich überhaupt von monogamen Beziehungen? Instagram: https://www.instagram.com/michelledanzinger/ https://www.instagram.com/wildsoul.clothing/ Geschäftliche Anfragen: hello@michelledanzinger.gmail.com


share








 August 10, 2019  28m
 
 

Self-improvement: ein Fluch oder ein Segen? Mit Michael Buchinger


Michael Buchinger plaudert aus dem Nähkästchen und philosophiert mit mir darüber ob man Self-improvement überhaupt braucht, oder ob es vielleicht doch ein Instrument der Industrie ist.


share








 July 6, 2019  39m