Selbsterklärend

Die (vielleicht un)erwünschte extra Dosis @michelledanzinger

https://www.wildsoulclothing.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 58 minutes

subscribe
share






Warum es gut ist manchmal unsicher zu sein


Unsicherheiten - jeder hat sie und keiner will sie. Doch was kann man eigentlich Gutes aus ihnen ziehen und was für Unsicherheiten plagen mich zur Zeit? (spoiler mein ganzes Leben ist eine einzige Unsicherheit)


share








 June 29, 2019  32m
 
 

Motivation finden und Produktivität steigern mit Jette


Träume, Ziele, Zeit - wir haben sie alle, das einzige was wir manchmal nicht haben ist Motivation. Wie man sich aus einem Motivationstief ziehen und seine Produktivität steigern kann bespreche ich heute mit Jette vom Podcast "Mood".


share








 June 22, 2019  30m
 
 

Wann wird man eigentlich erwachsen?


"Was du bist erst 20?? Du wirkst aber viel älter!" Sind Phrasen die ich so gut wie jedes Mal zu hören bekomme, wenn ich jemand neues kennenlerne. Viele würden meinen ich wäre reifer für mein Alter, aber was bedeutet das eigentlich und wie ist es dazu gekommen?


share








 June 15, 2019  22m
 
 

Über Trennungen und Liebeskummer mit Annikazion


Zeit heilt alle Wunden - oder etwa doch nicht? In dieser Folge reden Annikazion und ich über unsere Trennungen, Erfahrungen mit Liebeskummer und verraten unsere Tipps, wie man leichter damit umgeht.


share








 June 8, 2019  35m
 
 

Meine Fitness Journey - Abnehmen, Kraftsport und Ernährung + Update


Training und ich - eine On Off Beziehung wie aus dem Bilderbuch. Heute erzähle ich euch knackig wie ich zu Fitness gekommen bin und update euch mit allem, nachdem ihr mich die letzten Monate immer wieder gefragt habt. Abnehmen, Kraftsport, Supplements, Equipment - mein Trainingssplit und alles über meine aktuelle Ernährung.


share








 May 21, 2019  33m
 
 

Schätzen was man hat


"Unersättlich" so würde ich unsere Generation beschreiben. Größer, schneller, mehr. Wir leben in einer gewissen Schnelllebigkeit und schätzen oft die Dinge nicht genug wert die wir haben (Ja, ich auch. Und ja du sicherlich auch ab und zu). Heute teile ich mit euch den 2. Part meiner Marokko Reise und was ich dabei gelernt habe.


share








 May 13, 2019  37m
 
 

Was im Leben wirklich zählt


Wer kennt es nicht? Eine Freundin/ Bekannte kommt aus dem Urlaub zurück und denkt sie hat sich selbst und den Sinn des Lebens gefunden. Tja genau diese Freundin (oder zumindest so in etwa) werde ich heute sein und euch neben ein paar Reisetipps einfach mal erzählen was ich in meiner 2 Wochen Marokko Reise alles gelernt habe (ohne in einem 5 Sterne Resort geschlafen und einen Yoga Guru gebucht zu haben, ganz ehrlich)


share








 April 26, 2019  43m