Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 121 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 13 hours 26 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 8: Vatertag


Ich habe euch von meinem Vatertag erzählt und muss jetzt echt mal schnell zur Arbeit! NACHTRAG: Da quatscht der von Doctor Who und Peter Capaldi, der Kaninchenzucht seiner Frau, das Saufen und Energy Drinks.


share








 May 14, 2015  10m
 
 

episode 7: My darkest hour!!!


Speicher auf dem Feed-Server schwindet und die Anmeldung für ein Upgrade funzt nicht, Geschichten über Hobbits und echtes Feedback. NACHTRAG: Was ist Bloodline!


share








 May 11, 2015  10m
 
 

Selbstgespräche 006 – Der Hörer-Feedback Fake


Dies Mal verschaukle ich euch ein wenig, wegen meines leeren E-Mail-Faches. Dann bin ich ein wenig nass geworden und grübel über mein Netflix-Gelüpte. NACHTRAG: Meine Musik-Altlast-Tips sind das Album "Arise" von Sepultura und das Album "Seasons in the Abyss" von Slayer. Beide Alben gehören schon zur härteren Metal-Sorte! Und ich empfehle Penny Dreadful auf Netflix.


share








 May 7, 2015  8m
 
 

episode 6: Der Hörerfeedback-Fake


Dies Mal verschaukle ich Euch ein wenig, wegen meines leeren E-Mail Faches. Dann bin ich ein wenig nass geworden und grübel über mein Netflix-Gelüpte. NACHTRAG: Meine Musik-Altlast-Tips sind das Album "Arise" von Sepultura und das Album "Seasons in the Abyss" von Slayer. Beide Alben gehören schon zur härteren Metal-Sorte! Und ich empfehle Penny Dreadful auf Netflix.


share








 May 7, 2015  8m
 
 

episode 5: Kein Ende in Sicht oder einfach zu lang?


Hab viel zu viel gejammert und gelabert, den Star Wars Tag verpasst, sollte Teddy endlich einen Antrag machen und viel mehr. Und noch mehr!!!


share








 May 4, 2015  18m
 
 

episode 4: Running Man


Nein, heute mal keine Filme, sondern die gute alte Fitness und was ich dabei hören möchte. Hörspiele wie Gruselkabinett und Mark Brandis werden erwähnt! NACHTRAG: In dieser Folge hört man EGO zum ersten Mal und er hat somit einen Geburtstag!!! \o/


share








 April 30, 2015  7m
 
 

episode 3: Filmwelten und mehr (fast uncut)


Ich versuche euch klar zu machen, dass ich fast nur arbeite, dabei habe ich viel zu viele Filme gesehen (Arrow, Her, Age of Ultron). Philosophie über die deutsche und die englische Sprache. Und ich habe es ... ähm ... fast ohne Schnitt geschafft.


share








 April 27, 2015  16m
 
 

episode 2: Muss man sich vorstellen!


Die eigentliche Nullnummer hier erst mit der Nummer 2


share








 April 20, 2015  5m
 
 

episode 1: 1000 und ein Versuch


Selber geschnitten, ohne Netz, ohne doppelten Boden und immer noch obsessiv auf Teddy fixiert. Geschichten vom Eis essen, von Omis und einen kleinen Einblick in sein Comic-Universum.


share








 April 16, 2015  11m
 
 

Selbstgespräche Beta


Meine Nullnummer


share








 April 15, 2015  4m