Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 120 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 11 hours 26 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Selbstgespräche 007 – My darkest hour!!!


Speicher auf dem Feed-Server schwindet und die Anmeldung für ein Upgrade funzt nicht, Geschichten über Hobbits und echtes Feedback. NACHTRAG: Was ist Bloodline!


share







 2015-05-11  10m
 
 

Selbstgespräche 006 – Der Hörer-Feedback Fake


Dies Mal verschaukle ich euch ein wenig, wegen meines leeren E-Mail-Faches. Dann bin ich ein wenig nass geworden und grübel über mein Netflix-Gelüpte. NACHTRAG: Meine Musik-Altlast-Tips sind das Album "Arise" von Sepultura und das Album "Seasons in the Abyss" von Slayer. Beide Alben gehören schon zur härteren Metal-Sorte! Und ich empfehle Penny Dreadful auf Netflix.


share







 2015-05-07  8m
 
 

Selbstgespräche 006 – Der Hörerfeedback-Fake


Dies Mal verschaukle ich Euch ein wenig, wegen meines leeren E-Mail Faches. Dann bin ich ein wenig nass geworden und grübel über mein Netflix-Gelüpte. NACHTRAG: Meine Musik-Altlast-Tips sind das Album "Arise" von Sepultura und das Album "Seasons in the Abyss" von Slayer. Beide Alben gehören schon zur härteren Metal-Sorte! Und ich empfehle Penny Dreadful auf Netflix.


share







 2015-05-07  8m
 
 

Selbstgespräche 005 – Kein Ende in Sicht oder einfach zu lang?


Hab viel zu viel gejammert und gelabert, den Star Wars Tag verpasst, sollte Teddy endlich einen Antrag machen und viel mehr. Und noch mehr!!!


share







 2015-05-04  18m
 
 

Selbstgespräche 004 – Running Man


Nein, heute mal keine Filme, sondern die gute alte Fitness und was ich dabei hören möchte. Hörspiele wie Gruselkabinett und Mark Brandis werden erwähnt! NACHTRAG: In dieser Folge hört man EGO zum ersten Mal und er hat somit einen Geburtstag!!! \o/


share







 2015-04-30  7m
 
 

Selbstgespräche 003 – Filmwelten und mehr (fast uncut)


Ich versuche euch klar zu machen, dass ich fast nur arbeite, dabei habe ich viel zu viele Filme gesehen (Arrow, Her, Age of Ultron). Philosophie über die deutsche und die englische Sprache. Und ich habe es ... ähm ... fast ohne Schnitt geschafft.


share







 2015-04-27  16m
 
 

Selbstgespräche 002 – Muss man sich vorstellen!


Die eigentliche Nullnummer hier erst mit der Nummer 2


share







 2015-04-20  5m
 
 

Selbstgespräche 001 – 1000 und ein Versuch


Selber geschnitten, ohne Netz, ohne doppelten Boden und immer noch obsessiv auf Teddy fixiert. Geschichten vom Eis essen, von Omis und einen kleinen Einblick in sein Comic-Universum.


share







 2015-04-16  11m
 
 
share







 2015-04-15  4m
 
 
share







 2015-03-30  8m