Selbstliebe & Vertrauen! Dein Podcast für ein authentisches und freies Leben.

Eva Nitschinger, Psychologin und Lehrtrainerin, ist Begründerin der Community: „Die Selbstliebe Schule“, in der Menschen sich selbst besser kennen und lieben lernen. Die Highlights in diesem Mitgliederbereich, sind die wöchentlichen LIVE-Coachings und die tiefer führende Unterstützung in der geschlossenen Facebook-Gruppe. Außerdem bietet Eva Nitschinger Ausbildungen im Bereich der sanften Trauma-heil-methode „Die Heilreise des Inneren Kindes", in denen ihr psychologisches und psychotherapeutisches Wissen mit spirituellen Erfahrungen zusammen fließen. Hier findest du die Kurse und Ausbildungen von Eva: https://www.eva-nitschinger.de/onlineakademie (Shop) Und hier geht es zur Community: Die Schule für dein spirituelles Erwachen, = Die-Selbstliebe-Schule: https://www.dieselbstliebeschule.de Herzlich willkommen zu deiner Reise zu dir selbst, auf der ich dich von Herzen gerne begleite. Deine Eva aus Spanien

https://www.eva-nitschinger.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 405 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 13 hours 14 minutes

subscribe
share






episode 380: Mit Zellnahrung Rente, Auto und Urlaub finanzieren!


Heute stelle ich dir meine liebe Heilpraktiker-Kollegin Nicole Bredy aus Wiesbaden vor, mit der ich über Zellnahrung, Direktmarketing und freudvolles Geld verdienen spreche. Nicht nur, dass diese Zellnahrung uns selbst gut tut, wir können auch...


share








 October 14, 2023  37m
 
 

episode 379: Wie kann ich wissen, was wirklich wahr ist?!


Heute gibt es ZWEI Seiten, die ZWEI vollkommen unterschiedliche Seiten der Wahrheit in die Öffentlichkeit bringen. Wie kannst DU herausfinden, was wirklich wahr ist? Und ist es notwendig, einer Seite zu folgen? Gibt es einen kompletten Ausstieg aus...


share








 October 7, 2023  6m
 
 

episode 378: Narzissmus im Vergleich zu ADHS, Borderline und mehr…


Heute nehme ich dich mit in die Welt der psychischen Störungen, genauer gesagt in die Welt der Persönlichkeitsstörungen. Nicht nur in meiner Praxis durfte ich die meisten dieser Störungen kennenlernen und teilweise therapieren, sondern ich schule...


share








 September 30, 2023  45m
 
 

episode 377: Gedankenkarussell stoppen - mit dieser Meditation gelingt es dir


Heute schenke ich dir wieder einmal eine Meditation, die ich mit meinen wundervollen Ladies in der Selbstliebe-Schule aufgenommen habe.  Zu Beginn einer jeden Session frage ich, ob es ein bestimmtes THEMA für den heutigen Abend gibt. Jemand...


share








 September 23, 2023  15m
 
 

episode 376: Heilung des narzisstischen Anteils durch mein SEIN!


Heute durfte ich mit Andreas Ginger sprechen, der als Unternehmensberater und Coach Menschen dabei hilft, zu sich selbst zu finden. In diesem Gespräch erzählt Andreas, wie er zu sich selbst gefunden hat und was seither auf seiner Reise alles...


share








 September 16, 2023  41m
 
 

episode 375: Narzissten, Schwarze Schafe und Sündenböcke: Opfer oder Leader?


Heute wird es spannend für dich, wenn du auch aus einer narzisstischen Familie kommst und das schwarze Schaf der Familie warst oder bist.   Bist du bereit, deine „Opferrolle“ zu verlassen und die Vorteile und Geschenke in dieser Position zu...


share








 September 9, 2023  37m
 
 

episode 374: Persönlichkeit der Töchter narzisstischer Mütter


Gibt es eine Persönlichkeit, die alle Töchter narzisstischer Mütter gemeinsam haben? Meine Erfahrung ist: JA. Gibt es. In dieser Folge erzähle ich dir, woran du erkennen kannst, ob du „narzisstisch verletzt“ bist und wie du dieses Trauma...


share








 September 2, 2023  27m
 
 

episode 373: Wie du Narzissmus in dir heilen kannst - mit Selbstliebe!


Selbstliebe & Vertrauen heißt mein Podcast, der HEUTE (oder morgen) den 400.000 - sten Download erlebt. WOW, oder? So viele Menschen haben meinen Podcast in den letzten knapp 6 Jahren gehört und meine Erfahrungen und mein Wissen über The Work...


share








 August 14, 2023  21m
 
 

episode 372: Erfolgreich in Direktvertrieb - Elvira Haslinger im Gespräch


Heute möchte ich dir eine Teilnehmerin aus dem Kurs „Mit Freude LIVE gehen und verkaufen“ vorstellen, die seit zig Jahren im Direktvertrieb ist und heute, mit 70 Jahren, noch immer für ihre Arbeit brennt. Elvira hat es sich zur Lebensaufgabe...


share








 August 5, 2023  29m
 
 

episode 371: Mein Weg zur Network-Marketerin! Spannend!


Heute möchte ich dir eine Neuigkeit aus meinem Leben mitteilen. Kennst du den Zaubertrank schon, der derzeit auf Social Media in aller Munde ist?! Er ist auch seit September 2021 in meinem Munde und was ich dadurch erlebe und was sich dadurch in...


share








 July 29, 2023  23m