Selbstverliebt mit Lulu

Wenn du auf der Suche nach der Liebe zu dir SELBST bist und du dich glücklicher und wohler in deiner Haut fühlen möchtest bist du hier genau richtig. Lass uns zusammen an deiner Selbstliebe, Selbstakzeptanz, deinem Selbstbewusstsein und der Liebe zum Leben quatschen. ❤️ Mit tollen Gästen, meinen Tipps und Tricks und inspirierenden Videos hoffe ich dir etwas mehr Freude im Leben zu schenken und dir einen Funken zu geben, den du mit deiner Kraft zu Licht werden lässt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/selbstverliebt

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 70 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 12 minutes

subscribe
share






episode 40: Mehr Selbstbewusstsein durch Gesang, Selbstvertrauen aufbauen durch Singen mit Soldi


Heute sprechen wir über meine Erfahrungen, die ich gemacht habe durch meinen Gesangsunterricht und welche Tipps und Gedanken uns Soldi geben kann die schon seit vielen Jahren Erfahrung mit dem Singen und Selbstbewusstsein hat. 

Hier findet ihr Soldi: http://www.soldi-elisabeth.com/

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk
Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/
Youtube: https://www.youtube...


share








 December 16, 2020  42m
 
 

Lernen allein glücklich zu sein, 6 Monate ohne Social Media, Selbstfindung mit DavidMilan


Heute spreche ich mit David darüber alleine zu sein und wie man das allein sein genießen lernen kann.  Außerdem sprechen wir über seine Pause von Social Media und wie er sich in der Zeit wieder selbst gefunden hat und welche persönliche Entwicklung er in dieser Zeit erreicht hat. 


Schaut gerne bei David vorbei
https://www.youtube.com/channel/UCjijSBDAq65bZN-d4qxbHFg
https://www.instagram.com/davidmilan/?hl=de

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit...


share








 December 9, 2020  51m
 
 

episode 38: Selbstliebe wenn man in der Öffentlichkeit steht, Meinungen anderer, Selbstfindungs Tipps mit Ronja Forcher


Heute habe ich Ronja Forcher bei mir und wir reden über ihren Weg zu ihrer Selbstliebe. Wie es ihr (fast) egal geworden ist, was andere von ihr denken, wie sie sich selbst mehr gefunden hat und natürlich ihre Tipps zu mehr Selbstannahme. Viel Spaß beim Zuhören 

Ronja's Instagram: https://www.instagram.com/ronjaforcher/

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk
Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/
Youtube: https://www...


share








 December 2, 2020  42m
 
 

episode 25: Wie heile ich meinen Körper? Selbstliebe, Kraft der Anziehung, Selbstheilung mit Robert Löchelt


Heute habe ich eine besondere Folge mit meinem sehr guten Freund Robert Löchelt. Er berichtet, wie er seinen Körper geheilt hat und auch in seinem Buch ,Boost your life' seine Tipps weitergegeben hat. Wir hoffen sehr, dass dich die Folge inspiriert an deiner Selbstliebe und Selbstheilung zu arbeiten falls du damit auch Probleme hast oder hattest ❤️

https://www.robertloechelt.com
https://www.instagram.com/robert_loechelt/

MEINE LINKS:
LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit...


share








 November 27, 2020  25m
 
 

episode 25: 10 Minuten Selbstliebe Affirmationen zum Mitsprechen für mehr Selbstakzeptanz und Dankbarkeit


10 Minuten Selbstliebe Affirmationen für dich. Höre sie dir wann immer die es brauchst an :) 

MEINE LINKS:
LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk
Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKpEQCOY1uaBgaakv92Vb6Q?view_as=subscriber
7 Tage Selbstliebe Challenge https://www.luisagaffga.de/7-tage-selbstliebe-challenge


share








 November 11, 2020  12m
 
 

episode 25: Die 10 besten Self Care Tipps - Selfcare Routine für mehr Selbstliebe


Hallöchen :) Heute stelle ich euch meine liebsten Selfcare Tipps und Routinen vor. Ich hoffe sie helfen euch bei eurem Weg zu mehr Selbstliebe. 

Macht bei der 30 Tage Selbstliebe Challenge mit. Spart 15% bei Bloomydays ,,LuluLove'' https://www.bloomydays.com/de/ 


MEINE LINKS:

SONG ,,Good for me'': https://www.youtube.com/watch?v=1yb5BXesBS0
LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk
Instagram: https://www.instagram...


share








 September 30, 2020  19m
 
 

episode 25: Angst vor dem Zunehmen loswerden - Nach einer Essstörung zunehmen


Während einer Recovery ist das Zunehmen einer der schwersten Dinge, die man durchgeht und heute möchte ich davon berichten, was mir geholfen hat den Gedanken an das Zunehmen zu akzeptieren und wie ich gelernt habe mich zu lieben während ich zunehme. 

MEINE LINKS:

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 September 9, 2020  23m
 
 

episode 26: Wie lerne ich mit Kritik umzugehen? Nach Trennung wieder glücklich werden? Q&A mit Lulu


Ich habe heute wieder einige eurer Fragen beantwortet wie zum Beispiel: Wie lerne ich mit Kritik umzugehen oder wie werde ich nach einer Trennung wieder glücklich. Viel Spaß beim Zuhören. 

MEINE LINKS:

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKpEQCOY1uaBgaakv92Vb6Q?view_as=subscriber

7 Tage Selbstliebe Challenge https://www...


share








 August 12, 2020  16m
 
 

episode 25: Wie wird es mir egal was andere von mir denken? Allein glücklich werden? Q&A mit Lulu


Heute beantworte ich ein paar eurer Fragen, wie zum Beispiel: Wie wird es mir egal was andere von mir denken? Viel Spaß beim Zuhören. Ich hoffe sehr es hilft euch. :) 

MEINE LINKS:

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCKpEQCOY1uaBgaakv92Vb6Q?view_as=subscriber

7 Tage Selbstliebe Challenge https://www.luisagaffga...


share








 August 5, 2020  17m
 
 

episode 25: Selbstliebe für Männer - Essstörungen überwinden und zur Selbstliebe finden mit Roland von imroli


Heute spreche ich mit Roland über seine Essstörung und Erfahrung mit Selbstliebe und wie er es zu seiner Heilung geschafft hat. Viel Spaß beim Zuhören 

Sein Tiktok: https://www.tiktok.com/@imroli
Sein Instagram: https://www.instagram.com/rxlxi/

MEINE LINKS:

LINK ZU MEINEM BUCH: https://bit.ly/2ARbOkG https://amzn.to/2YUIVMk

Instagram: https://www.instagram.com/selbst__verliebt/

Youtube: https://www.youtube...


share








 July 22, 2020  22m