Selfcare Deluxe

Bei Selfcare Deluxe geht es um persönliche Weiterentwicklung,Psychologie,Meditation & Spiritualität... Frauen,Mütter,Working Moms in ihre Kraft zu bringen,sie wieder mit ihren Ressourcen zu verbinden und ihnen das Gefühl zu geben,dass sie mit keiner ihrer Ängste und Sorgen alleine sind,das ist meine Mission!Es wird Interviews mit meinen ganz persönlichen Alltagshelden geben.Wir sprechen über persönliche Weiterentwicklung,Spiritualität,aber eben auch über Depressionen und Psychologie... Keine Filter - 100% real! I‘am enough!!! Dieses Gefühl sollte jede Frau fühlen können...That‘s my Mission!

https://www.selfcare-deluxe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 47 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 58 minutes

subscribe
share






episode 22: Love Yourself!


In dieser Folge reden wir über Selbstliebe und warum sie so wichtig für deinen Umgang mit anderen Menschen ist.


share








 October 12, 2023  34m
 
 

episode 21: Warum uns ein Perspektivenwechsel gut tut !


Vogelperspektive und 3. Person sind hilfreich, um uns selbst besser wahrzunehmen und ermöglichen uns einen neuen Kontext zu erschließen.Wie ich das handhabe, erfährst du in dieser Folge!


share








 July 27, 2023  27m
 
 

episode 20: Entscheidungen treffen - aber richtig ! Mit anschließendem persönlichem Fragespiel.


In dieser Folge reden wir über Entscheidung und wie wir ehrlich zu uns selbst sein können um Schritte in die richtige Richtung zu machen.


share








 July 24, 2023  35m
 
 

episode 19: Pflegeheim- abgeschoben oder gut aufgehoben?


In dieser Folge spreche ich mit dir über Demenz und was das alles mit sich bringt. Von Diagnose bis Unterbringung in einem Pflegeheim und warum du keine Schuldgefühle haben solltest.


share








 June 26, 2023  41m
 
 

episode 18: Helfersyndrom und wann es ungesund wird!


In dieser Folge rede ich mit dir über das Helfersyndrom und wie du erkennst, dass du mehr auf dich achten solltest. Was all das auch mit deinem Selbstwertgefühl zu tun hat, erfährst du hier! Viel Spaß …


share








 April 14, 2023  41m
 
 

episode 17: Nur Mut!


In dieser Folge spreche ich mit dir über Mut und Verzeihen…wie transformierend es sein kann loszulassen und mutig zu sein.


share








 February 27, 2023  37m
 
 

episode 16: Vorsätze für 2023?!?Sei lieb zu dir selbst!


In dieser Folge spreche ich mit euch über Zufälle die keine sind und wie du mit etwas Selbstliebe keine Vorsätze für das kommende Jahr brauchst.Namaste!


share








 January 9, 2023  31m
 
 

episode 15: Vertrauen - der Schlüssel zum Glück?


In diesem Podcast knüpfe ich an meinen letzten Podcast an und rede mit dir über tiefes Vertrauen und wie du es erkennst.Alles beginnt bei dir ! Perfektionsmus #innereskind #Depression #Angst #Psychotherapie #Verhaltenstherapie #Psychodynamik #Selbstliebe #Selbstheilung #Körperarbeit #Selbstmitgefühl #Psychologie #glücklich #Self-Compassion #Psychologiepodcast #Podcast #Selbsthilfe #Selbstakzeptanz #Selbstannahme #Akzeptanz #Achtsamkeit #Persönlichkeitsentwicklung


share








 August 12, 2022  39m
 
 

episode 14: Was für mich wahre Freundschaft bedeutet!


Diese Folge widme ich meinen besten Freundinnen- meiner Wahlfamilie.Aus was ist sie gemacht ,die beste Freundschaft und was kann ich dafür tun?Das erzähle ich dir in diesem Podcast...


share








 July 23, 2022  32m
 
 

episode 13: Meditationsübung-Special ”Liebe spüren”


In dieser Meditation kommst du zur Ruhe und genießt den Augenblick umhüllt von Liebe.Viel Freude …


share








 May 30, 2022  13m