SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast

"WENN DIE GESELLSCHAFT SCHON EIN PROBLEM MIT ALKOHOLVERZICHT HAT, WIE SOLL SIE DANN PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AKZEPTIEREN?" Mein Name ist Sven Krawitz und ich möchte Dir mein SemiCoolon Project vorstellen. Mit dem SemiCoolon Project will ich dazu beitragen offen über psychische und seelische Erkrankungen zu sprechen und diese aus der TABU-Ecke zu holen und somit Betroffenen und AngehörigenMut machen, so zum Beispiel in meinem SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast. Im SemiCoolon Project Podcast spreche ich mit Menschen, die unter psychischen Erkrankungen leiden – sie erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich in diesem Bereich fachlich spezialisiert haben und hilfreiche Tipps oder Denkanstöße geben. Und natürlich gibt es auch Gespräche mit Gleichgesinnten, die wie ich Betroffenen und deren Angehörigen Hilfestellung geben wollen...

https://lu0g6i.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








   47m
 
 

episode 100: Dirk Hüfing - "Mein Outing"


Ich bin der Dirk und ich bin schwul


share








   46m
 
 

episode 99: Kim Isabell Haas - Auf der Suche nach Glück


Ich stand mehr als einmal am Abgrund


share








   1h4m
 
 

episode 98: Ole Fischer - der "BEM-Beauftragte"


Was ist eigentlich ein BEM-Gespräch???


share








   40m
 
 

episode 97: Daniela Kornelsen - die Ernährungsbreaterin


Deine Nahrungsmittel sollen Deine Heilmittel sein


share








 March 20, 2024  59m
 
 

episode 96: Sinja Michel & ELMO - positive Psychologie


Selbstwirksamkeit stärken


share








 March 15, 2024  51m
 
 

episode 95: Verena Carl - "QUEERE KINDER"


Eine Orientierungshilfe für Familien


share








 March 8, 2024  52m
 
 

episode 94: anothertrip - Mit Burnout auf Weltreise


Wir wollen Dich ermutigen und Dich aus Deiner Komfortzone herausholen


share








 March 1, 2024  57m
 
 

episode 93: Dr. Wolfgang Krüger - Selbstachtung


So wirst Du glücklich, stark und selbstbewusst


share








 February 22, 2024  55m
 
 

episode 92: Menna Mulugeta - Ein Herzensmensch zwischen zwei Welten


Schwarz. Deutsch. Brücke sein:


share








 February 16, 2024  49m