SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast

"WENN MENSCHEN SCHON EIN PROBLEM MIT ALKOHOLVERZICHT HABEN, WIE SOLLEN SIE DANN PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AKZEPTIEREN?" Mein Name ist Sven Krawitz und ich möchte Dir mein SemiCoolon Project vorstellen. Mit dem SemiCoolon Project will ich dazu beitragen offen über psychische und seelische Erkrankungen zu sprechen und diese aus der TABU-Ecke zu holen und somit Betroffenen und AngehörigenMut machen, so zum Beispiel in meinem SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast. Im SemiCoolon Project Podcast spreche ich mit Menschen, die unter psychischen Erkrankungen leiden – sie erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich in diesem Bereich fachlich spezialisiert haben und hilfreiche Tipps oder Denkanstöße geben. Und natürlich gibt es auch Gespräche mit Gleichgesinnten, die wie ich Betroffenen und deren Angehörigen Hilfestellung geben wollen...

https://lu0g6i.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 5 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 65: Nina Schmidt und die kleine graue Seifenblase


Der Sturm wird stärker. Ich auch


share








   57m
 
 
share








   1h16m
 
 

episode 63: Andrea Rothenburg - die Regisseurin und Produzentin mit der "grünen Schleife"


Mir liegt das Thema "seelische Gesundheit" sehr am Herzen


share








   51m
 
 

episode 62: Sarah Weitsch - Was ist eigentlich Ergo-Therapie?


Ist das nur was für Kinder?


share








 2022-05-23  48m
 
 

Florian Reisewitz - Von Goa nach Walsrode


- Auf Drogen und Psychosen -


share








 2022-05-12  49m
 
 

episode 60: Sternentramper


der rothaarige Mut-Mach-Musiker


share








 2022-05-07  33m
 
 

episode 59: Janine Gassner - Alphorn, Gesang, Trompete und psychische Gesundheit


Meine Texte bringen Menschen zum Lachen und regen zum Nachdenken an


share








 2022-04-26  36m
 
 

episode 58: Ute Ullrich - Wenn ich singe bin ich glücklich


Ich bin nicht meine Gedanken


share








 2022-04-22  1h0m
 
 
share








 2022-04-01  1h2m
 
 

episode 56: Dr. Wolfgang Krüger


Guter Rat aus 40 Jahren Psychtherapie


share








 2022-03-24  52m