SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast

"WENN DIE GESELLSCHAFT SCHON EIN PROBLEM MIT ALKOHOLVERZICHT HAT, WIE SOLL SIE DANN PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AKZEPTIEREN?" Mein Name ist Sven Krawitz und ich möchte Dir mein SemiCoolon Project vorstellen. Mit dem SemiCoolon Project will ich dazu beitragen offen über psychische und seelische Erkrankungen zu sprechen und diese aus der TABU-Ecke zu holen und somit Betroffenen und AngehörigenMut machen, so zum Beispiel in meinem SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast. Im SemiCoolon Project Podcast spreche ich mit Menschen, die unter psychischen Erkrankungen leiden – sie erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich in diesem Bereich fachlich spezialisiert haben und hilfreiche Tipps oder Denkanstöße geben. Und natürlich gibt es auch Gespräche mit Gleichgesinnten, die wie ich Betroffenen und deren Angehörigen Hilfestellung geben wollen...

https://lu0g6i.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 81: tomrobin - der optimistische Rapper und Aktivist


Begleite tomrobin auf seinem Weg


share








 December 5, 2023  1h9m
 
 

episode 81: tomrobin - der optimistische Rapper und Aktivist


Begleite tomrobin auf seinem Weg


share








 December 1, 2023  1h9m
 
 

episode 81: tomrobin - der optimistische Rapper und Aktivist


Begleite tomrobin auf seinem Weg


share








 December 1, 2023  1h9m
 
 

episode 80: Noah-Miguel Pinheiro da Cruz - Ich war Zeuge Jehovas


Sei so bunt wie Du nur sein kannst und lebe Dein Leben


share








 November 24, 2023  43m
 
 

episode 80: Noah-Miguel Pinheiro da Cruz - Ich war Zeuge Jehovas


Sei so bunt wie Du nur sein kannst und lebe Dein Leben


share








 November 24, 2023  43m
 
 

episode 79: Anke Weber - Jeden Morgen tauche ich kopfüber in eine Buchstabensuppe


Mutmacherin, Autorin, Journalistin, Texterin und Sprecherin


share








 October 30, 2023  42m
 
 

episode 79: Anke Weber - Jeden Morgen tauche ich kopfüber in eine Buchstabensuppe


Mutmacherin, Autorin, Journalistin, Texterin und Sprecherin


share








 October 30, 2023  42m
 
 

episode 78: Nadu - die deutsch-pakistanische Musikerin aus NRW


ich mache gesellschaftsrelevanten Deutschpop á la Hildegard Knef und Die Prinzen, auf heute


share








 October 26, 2023  1h2m
 
 

episode 78: Nadu - die deutsch-pakistanische Musikerin aus NRW


ich mache gesellschaftsrelevanten Deutschpop á la Hildegard Knef und Die Prinzen, auf heute


share








 October 26, 2023  1h2m
 
 

episode 77: Jasmin Born - "Von Mann zu Frau"


Warum ich schon immer eine Frau war


share








 September 20, 2023  1h20m