SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast

"WENN DIE GESELLSCHAFT SCHON EIN PROBLEM MIT ALKOHOLVERZICHT HAT, WIE SOLL SIE DANN PSYCHISCHE ERKRANKUNGEN AKZEPTIEREN?" Mein Name ist Sven Krawitz und ich möchte Dir mein SemiCoolon Project vorstellen. Mit dem SemiCoolon Project will ich dazu beitragen offen über psychische und seelische Erkrankungen zu sprechen und diese aus der TABU-Ecke zu holen und somit Betroffenen und AngehörigenMut machen, so zum Beispiel in meinem SemiCoolon Project Podcast - der MutMachPodcast. Im SemiCoolon Project Podcast spreche ich mit Menschen, die unter psychischen Erkrankungen leiden – sie erzählen ihre ganz persönliche Geschichte. Ich unterhalte mich mit Menschen, die sich in diesem Bereich fachlich spezialisiert haben und hilfreiche Tipps oder Denkanstöße geben. Und natürlich gibt es auch Gespräche mit Gleichgesinnten, die wie ich Betroffenen und deren Angehörigen Hilfestellung geben wollen...

https://lu0g6i.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 53m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 22 hours 32 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 69: Aşkın-Hayat Doğan


Ich setze mich für diskriminierungsreduziertes Verhalten und mehr Zivilcourage ein


share








 August 26, 2022  1h15m
 
 

episode 68: Suchtberatung für Frauen


Für einen bewussten Umgang mit Alkohol & ein selbstbestimmtes Leben


share








 August 19, 2022  55m
 
 

episode 67: Inde Insel


Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienstleistungen


share








 August 4, 2022  52m
 
 
share








 July 13, 2022  55m
 
 

episode 65: Nina Schmidt und die kleine graue Seifenblase


Der Sturm wird stärker. Ich auch


share








 July 1, 2022  57m
 
 
share








 June 27, 2022  1h16m
 
 

episode 63: Andrea Rothenburg - die Regisseurin und Produzentin mit der "grünen Schleife"


Mir liegt das Thema "seelische Gesundheit" sehr am Herzen


share








 June 10, 2022  51m
 
 

episode 62: Sarah Weitsch - Was ist eigentlich Ergo-Therapie?


Ist das nur was für Kinder?


share








 May 23, 2022  48m
 
 

Florian Reisewitz - Von Goa nach Walsrode


- Auf Drogen und Psychosen -


share








 May 12, 2022  49m
 
 

episode 60: Sternentramper


der rothaarige Mut-Mach-Musiker


share








 May 7, 2022  33m