Sensibelchen & Samurai | Dein Podcast für Verletzlichkeit & Mut

Schön, dass du hier bist! Der Podcast Sensibelchen & Samurai verbindet Verletzlichkeit und den Mut, Neues zu wagen. Es erwarten dich inspirierende Solo-Folgen sowie Interviews mit außergewöhnlichen und spannenden Gästen rund um die Themen Verletzlichkeit, Verlusterfahrungen, Scheitern, Träume und den Mut, dafür loszugehen und (wieder) glücklich zu sein. Wer spricht hier zu dir? Mein Name ist Katja Thiele und ich freue mich sehr darauf, all diese Themen mit dir zu beleuchten, mehr Aufmerksamkeit und Akzeptanz dafür zu schaffen - und auf dieser Reise auch jede Menge Spaß zu haben. Hier gebe ich mein Wissen kostenlos an dich weiter. Bist du dabei? Dann lass’ mir gerne ein Abo da! Danke, deine Katja. - Anfragen bitte über meine Webseite: https://katjathiele.com/

https://katjathiele.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 26 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

Mit feinem Gespür | Die Folge über Hochsensibilität


Heute geht's um Mimosen, Spaßbremsen, Zicken und unbequeme Schubladen hochsensibler Menschen.


share








 February 19, 2021  12m
 
 

Wohin kämen wir, wenn alles möglich wäre?


Realtalk über Flockdown, Mauern, Chancen und weiße Wanderer…


share








 February 9, 2021  21m
 
 

Warum die Welt mehr Anfänger braucht


Wir steigen in die Marijke Amado Zauberkugel, hinterfragen den Status Quo + feiern das Anfänger-Dasein!


share








 February 2, 2021  21m
 
 

Gestorben wird immer | Zeitreise in die 1990er Jahre


In dieser Folge nehme ich dich mit in die 1990er Jahre und erzähle dir von meiner ersten Erfahrung mit dem Tod, dem Sterben und wie ich damals mit meiner Trauer umging. Das ist sicher nicht das leichteste Thema. Doch dafür ist dieser Podcast (auch) da: Eine Sprache zu finden für manches Unaussprechliche, Tabus zu brechen...


share








 January 26, 2021  15m
 
 

Anfängergeist | Wie du die Angst vor dem Neuen überwindest


Lass mir super gerne Feedback da auf Facebook oder Instagram. Alles Liebe. Deine Katja

GEMAfreie Musik von https://audiohub.de


share








 January 19, 2021  13m
 
 

Intro - Sensibelchen & Samurai


In dieser allerersten Folge erfährst du, wer und was dich in diesem Podcast erwartet.


share








 January 14, 2021  2m
 
 
  • 1
  • 1