Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 34: Dexter New Blood


Neues Blut


share








 April 14, 2022  1h43m
 
 

episode 33: Dark Angel


Sie ist wieder da! Zum dritten Mal nach “Lost” und “Veronica Mars” nimmt die frauvorragende Hanna Huge auf dem SOFA platz und spart weder an Know-How noch an Kritik an Felix’ toxisch-maskulinem Sprachgebrauch. Natürlich stand aber Dark Angel im Mittelpunkt des Interesses. Hanna und Felix eint die Erkenntnis, dass James Camerons erster und einziger Ausflug in die große weite TV-Serien-Welt sowohl voller Male Gaze als auch sehr progressiv war für seine Zeit...


share








 December 9, 2021  2h17m
 
 

Serien Battle 03


Alle guten Dinge sind ein Battle!


share








 December 1, 2021  1h33m
 
 

Generation Kill: 7/7


Mission Accomplished


share








 November 17, 2021  n/a
 
 

episode 32: Battlestar Galactica


Ja, richtig gesehen. Mehr als 3 Stunden über das Science-Fiction-Epos Battlestar Galactica!


share








 November 10, 2021  3h6m
 
 

Generation Kill 6/7


Serie in Scheiben


share








 November 3, 2021  1h7m
 
 

Generation Kill 5/7


Serie in Scheiben


share








 October 21, 2021  57m
 
 

Laber SoFA 01


3 Typen, 3 Themen


share








 October 14, 2021  1h42m
 
 

Generation Kill 4/7


Serie in Scheiben


share








 October 7, 2021  1h6m
 
 

Guilty Pleasure: Street Fighter


Scheiße, aber geil?


share








 September 30, 2021  46m