Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Recap Staffel 01


Ein kurzes Gespräch über die "erste Staffel" unseres kleinen Serien-Podcasts


share








 October 15, 2020  57m
 
 

episode 15: Chernobyl


Die größte Katastrophe der Menschheitsgeschichte! Und sie reden zusammen über die Mini-Serie Chernobyl


share








 October 8, 2020  2h11m
 
 

episode 14: Dark


Heute versuchen wir uns an der deutschen Erfolgsserie Dark. Wir scheitern an theoretischer Physik, Philosophie und Religion.


share








 September 24, 2020  1h54m
 
 

episode 13: Futurama


Gute Neuigkeiten Freunde: Wir sprechen heute über Richard Nixon und nebenbei auch noch etwas über Futurama.


share








 September 10, 2020  1h49m
 
 

episode 12: American Vandal


American Vandal: eine knapp 2-stündig Episode über gemalte Penisse und Kot ohne kindisch dabei zu lachen? Nicht mit uns!


share








 August 27, 2020  2h3m
 
 

episode 11: Mr. Bean


Ist Mr. Bean noch heute eine begnadete Komödie oder ist er einfach nur ein infantiles Arschloch? Diese und andere Fragen beantworten wir in der aktuellen Episode


share








 August 13, 2020  1h30m
 
 

episode 10: The Good Wife


2,5 Stunden über Mr Big, Negan und Marty McFly? Richtig, das geht nur bei einer Serie: Good Wife. Felix und Alex setzen sich wieder in den Gerichtssaal und plädieren für eine grandiose Anwaltsserie.


share








 July 30, 2020  2h23m
 
 

episode 9: How I Met Your Mother


In dieser Folge gehen auf den sehr co-abhängigen, New Yorker Freundeskreis von Ted, Barney, Robin, Mashall und Lilly ein. How I Met Your Mother hat uns hier zusammen gebracht


share








 July 16, 2020  2h3m
 
 

episode 8: True Detective, Staffel 1


Sven und Olli unterhalten sich heute nur über schöne Sachen: Ritualmorde, Okkultismus, Sucht, Ehebruch und Louisiana: True Detective, Staffel 1


share








 July 2, 2020  1h39m
 
 

episode 7: Scrubs


Über 2 Stunden lang widmen wir uns in Episode 7 der verrückten Welt des Sacred Heart Hospitals, rund um JD, Turk, Elliot und einem ausgestopften Hund: Es geht um die Comedy-Serie Scrubs.


share








 June 18, 2020  2h11m