Serien SOFA

Was macht mehr Spaß als Serien zu schauen? Richtig, noch mehr Serien schauen und darüber diskutieren. In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 3 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen. Also, macht es euch bequem auf dem Serien SOFA

http://serien-sofa.de/home/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h38m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 6: Monk


Wir hüpfen nun zum sechsten mal über die Lücken der Gehwegplatten und waschen uns gründlich die Hände, denn in dieser Episode vom SOFA besprechen wir eine Serie, in der der Protagonist bestens gegen Corona gerüstet wäre: Monk.


share








 2020-06-04  1h3m
 
 

episode 5: Star Trek TNG


Der Weltraum. Unendliche Weiten. Und 3 Podcaster mit leckerem, schwarzen Kaffee. Äh … nein. Moment. Mit Earl Grey, heiß. Wir reden mit unserem allerersten Gast über Star Trek TNG, für was es steht, die Regeln von Gene Roddenberry und Bibi & Tina.


share








 2020-05-28  1h55m
 
 

episode 4: Community


Ob Western mit Paintballknarren, einer gesamten Episode in einem 8bit-Rollenspiel, Dungeons & Dragons oder Mafia-Anspielungen um die Verteilung von Hühnchenfleisch. Die Comedyserie Community dreht den Verrücktschalter gerne Mal auf 11.


share








 2020-05-21  1h55m
 
 

episode 3: Boston Legal


Denny Crane! Das müsste eigentlich schon reichen. Aber neben Captain Kirk für Rechtsfragen sprechen wir auch über Magnum, Shirley Schmidtchen, René Auberihrwisstschonwer-Odo und natürlich Alan Shore.


share








 2020-05-14  1h52m
 
 

episode 2: Californication


Ob Drogenmissbrauch, Verwechslungen beim Oralsex oder einfach nur „F*** und Schläge” - Olli und Alex befassen sich mit Hank Moody und der kaputten Welt von „Californication“.


share








 2020-04-30  1h22m
 
 

episode 1: King of Queens


Arthur polarisiert, der Humor spaltet und auch sonst fühlen sich alle wohl in dieser kleinen entspannten Welt von Doug und Carrie. Und Sorry für das Intro ;)


share








 2020-04-12  1h38m