Sex am Küchentisch - Entspannte Sexualität leben

Wir laden euch ein an unseren Küchentisch und sprechen über eine neue Art von Sex – und zwar die Entspannte! Der Name unseres Podcasts ist kein Zufall. Denn wir finden, dass Liebe-voller Sex genauso zu einer Beziehung gehört wie entspannte Mahlzeiten und gute Gespräche. Wir sprechen nicht von hollywoodreifer Leidenschaft oder den neuesten Sex-Techniken, sondern vom wohligem Versinken in eurer Zweisamkeit, von köstlichem Kribbeln und herzerfüllendem Kontakt im Sex. Wie bringt man jetzt mehr Gelassenheit in die Liebe und mehr Liebe in den Sex? Diese Frage hat uns sehr beschäftigt und wir haben die Antwort gefunden: Mit Entspannung. Eine Antwort, die nicht nur uns glücklich gemacht hat, die wir weitergeben und die inzwischen vielen Paaren, zu einer warmen, erfüllten Verbundenheit im Sex und mehr Tiefe und Liebe in ihrer Beziehung verholfen hat Unseren Weg dahin, die Themen, die uns dabei begegnet sind und das, was allen den Sex eigentlich oft so schwer macht, erzählen wir ab sofort alle zwei Wochen – an unserem Küchentisch.

https://einfach-liebe.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 48 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 hours 42 minutes

subscribe
share






episode 49: 043 - Ist die Liebe weg, wenn wir keinen Sex mehr haben?


SHOWNOTES

In Folge #041 »Die 3 größten Vorurteile gegen Entspannten Sex - und wie du sie auflösen kannst« zeigen wir dir, wie du ohne Vorbehalte am besten in das Abenteuer langsamer Sex einsteigen kannst...


share








 June 11, 2021  13m
 
 

episode 47: 042 - Warum Sex in Filmen und Serien nicht dein Vorbild sein sollte


Ihre Blicke treffen sich - er sieht sie mit feurigen Augen an. Sie blickt erst schüchtern zur Seite, dann hält sie seinem Blick stand - wie magisch zueinander hingezogen kommen sie einander näher … Ja, und dann? Gibt es alles, was sich das Hollywoodauge in Bezug auf Sex so wünschen kann. Leidenschaftliche Szenen, Sex in allen Varianten, wild, ungezügelt und eines ist sicher: das schillernde Feuerwerk am Ende fehlt natürlich nie...


share








 May 22, 2021  11m
 
 

episode 45: 041 - Die 3 größten Vorurteile gegen Entspannten Sex


SHOWNOTES

In Folge #040 »Sexpause - Wie finden wir den Einstieg wieder?« zeigen wir dir in 5 Schritten, wie ihr aus einer längeren Pause im Sex wieder den Start für euch findet..

Abonniere unseren Newsletter für noch mehr entspannende Gedanken zum Thema »Sex mit Liebe«: https://einfach-liebe.de/newsletter/

Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/einfach...


share








 May 7, 2021  19m
 
 

episode 48: 040 - Sexpause: Wie finden wir den Einstieg wieder?


SHOWNOTES

Diese Folgen »Sex am Küchentisch« empfehlen wir: Folge #036 »Jetzt aber mal ehrlich«, um euren aktuellen Status erstmal mitukriegen.

Du bekommst in Folge #006 »How to talk about Sex« die besten Tipps für ein super Gespräch mit deinem Lieblingsmenschen.

Und ihr könnt entspannt mit Folge #037 und #038 erfahren, dass es weder den Superhelden im Bett, noch die sexy Superwoman braucht, um innige Nähe im Sex zu spüren...


share








 April 23, 2021  22m
 
 

episode 42: 039 – Die wichtigste Frage für deine Beziehung


Mal so ganz unter uns: Wie oft beschwerst du dich eigentlich über deinen Partner, deine Partnerin und denkst:»Ohhaaa, könnte er denn nicht mal …« oder:»Wieso kann sie sich DAS eigentlich nicht mal abgewöhnen …«...


share








 April 11, 2021  18m
 
 

episode 44: 038 - Wieso du im Entspannten Sex kein Superheld im Bett sein musst


Wie du dich von Ansprüchen und Leistungsdruck im Sex verabschieden kannst.


share








 March 19, 2021  25m
 
 

episode 46: 037 - Warum du im Entspannten Sex keine sexy Superwoman sein musst


Wie du Sexualität entspannter genießen kannst


share








 March 19, 2021  27m
 
 

episode 41: 036 - Jetzt aber mal ehrlich


Vermutlich wird nirgendwo so viel gelogen, wie beim Sex.


share








 July 16, 2020  20m
 
 

episode 40: 035 - Forever Slow


Bei Einfach Liebe gibt es keine Dogmen, sondern wir liefern eine Gebrauchsanweisung.


share








 June 18, 2020  16m
 
 

episode 39: 034 - Schmerzen beim Sex


Schmerzen sind immer ein Warnsignal.


share








 May 20, 2020  14m