Die Orgasmusflüsterin®️

Alles rund um das Thema Sexualität, Liebe, Beziehungen, LGBTQ u. Coaching. In diesem Podcast geht es allgemein um Sexualität in allen Facetten. Probleme in Beziehung, Diversität, Beziehungsmodelle und wie man mit mentalen Blockaden umgehen kann. Silva Schwabe ist Sexual Coach aus Ingolstadt. Sie hat sich spezialisiert auf das Lösen von mentalen Blockaden. Mittels Coaching mit Hypnose und anderen Coachingtools. Bekannt aus STERN, PLAYBOY, INSIDE, Radio Gong 96,3. Spannende Interviews mit Menschen wie Du und ich. Erfrischend anders! Deine "Die Orgasmusflüsterin®️" Silva Schwabe

https://die-orgasmusfluesterin.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Alle 5 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 3 minutes

subscribe
share






Tabu Thema Erektionsstörungen: Warum es wichtig ist, offen darüber zu sprechen und Hilfe zu suchen


Herzlich willkommen in meinem Podcast "Die Orgasmusflüsterin" - Der Podcast rund um das Thema Sexualität mit spannenden Interviewpartnern!

In dieser Folge sprechen wir mit Dr.med. Axel-Jürg Potempa über ein Thema, das eine hohe Relevanz für viele Menschen hat, aber leider aufgrund von Scham und Tabus selten zur Sprache kommt: Erektionsstörungen. Warum ist es so wichtig, dass wir offen darüber sprechen und Hilfe suchen? Im Gespräch mit Dr...


share








 November 21, 2023  40m
 
 

Wie der Schlaf unsere Sexualität beeinflusst


Dr. Martin Schlott ist Schlafexperte, Chefarzt und Hypnomentalcoach.

Seit vielen Jahren zeigt er Führungskräften, Spitzensportlern und Personen des öffentlichen Lebens wie guter Schlaf funktioniert und was sie leistungsfähiger und erfolgreicher macht. 


Er ist Autor des Buches „Erfolgsfaktor Schlaf“, war bereits u.a. im MDR und Frühstücksfernsehen zu Gast und 

hält als Keynote Speaker Vorträge in Unternehmen, Banken usw...


share








 August 16, 2023  42m
 
 

Body - Love - Sex ... Wie sich Essstörungen auf die Sexualität auswirken


Essstörungen haben viele Gesichter.


Bulimie, Magersucht, Binge Eating, haben nicht nur Auswirkungen auf das Körpergefühl und auf die Gesundheit, sondern auch auf die Sexualität.

In dieser Podcast Folge habe ich Sabine Fischer interviewt.


Welche Essstörung sie hatte und wie sich diese auf ihr Sexleben ausgewirkt hat, hört ihr in dieser Podcast Folge...


share








 May 26, 2023  43m
 
 

Spirituelle Liebe & Sexualität


Spirituelle Sexualität - wurde von meinen Hörer*innen gewünscht und ich bin dem Wunsch sehr gerne nachgekommen.


In dieser Folge interviewe ich Felix, der eine besonders spirituelle Sicht auf die Liebe & Sexualität hat.

Wer er ist und was er genau macht könnt ihr weiter unten nachlesen...


share








 February 8, 2023  1h9m
 
 

Was macht ein Dom? Respektvoller Umgang mit dem Spiel der Unterwerfung.


Sein Klientel sind Damen, die wissen, was sie wollen, die wissen, was sie sein möchten oder bereits wissen, was sie im tiefsten Inneren sind. Devot, leidenschaftlich und voller Lust auf einen dominanten Gentleman, der ihre Fantasien versteht und diese Bedürfnisse wahr werden lässt. Es spielt keine Rolle, welchem Familienstammbaum, welcher Ethnie oder welchem gesellschaftlichen und sozialen Umfeld sie angehört...


share








 January 5, 2023  1h16m
 
 

Talk to me! Kommunikation zwischen Mann und Frau


Lange habe ich überlegt, wie ich diese Folge nennen möchte... 

Es geht um Kommunikation zwischen Mann und Frau.

Viele brisante Themen über Mann und Frau in der heutigen Zeit. 

Informativ, inspirierend und spritzig beleuchten Zeus und "Die Orgasmusflüsterin" auch weitere Themen...


share








 December 15, 2022  1h3m
 
 

Ein Showhypnotiseur räumt mit Vorurteilen auf!


Vorurteile und Mythen über Hypnose gibt es viele... so ist das auch mit Showhypnose


Ich werde oft mit Fragen und Vorurteilen bezüglich Hypnose konfrontiert, die mit der Wahrheit über dieses wertvolle Tool "Hypnose" nichts zu tun haben. 

Es ranken sich einige Mythen über dieses Thema...


share








 November 28, 2022  42m
 
 

Eltern - klärt eure Kinder auf!


Mal Hand aufs Herz... Die Sexualaufklärung in unserer Schulzeit und durch unsere Eltern waren mangelhaft, so lala... bzw. gar nicht vorhanden. 

Das Schamgefühl der Eltern war trotz aller Bemühungen deutlich zu spüren für die meisten von uns.

Wie ein natürlicher Umgang mit Sexualität, dem Körper und die Kommunikation mit Kindern funktioniert, erklärt in diesem Interview die 

Dipl...


share








 October 26, 2022  54m
 
 

Multiple Orgasmen beim Mann - Wie ist das möglich?


Dieses Interview mit Bastian Schaller ist nicht nur an Männer gerichtet... auch Frauen profitieren von seinem Expertenwissen...


share








 October 19, 2022  52m
 
 

Poledance - mehr als nur ein Trend?!


Sich lasziv um die Stange wickeln und mit den weiblichen Reizen gekonnt spielen. 


Ist Poledance nur ein Trend? 

Dieser und vielen weiteren Fragen an Isabel Krull, gehe ich in diesem Interview auf den Grund.

Isabel Cathrin Krull ist Poledancerin, Trainerin für Poledance, Tease u.v.m. und Inhaberin der Poledance Studios Munich Poledance in München sowie The Supergirl Studio in Dachau...


share








 September 17, 2022  38m