Share Your Light - Erinnere Dich daran, wer Du wirklich bist

Der Podcast für dein wahres Ich. Über den Mut endlich Du zu sein, Deine Einzigartigkeit anzuerkennen und Dein inneres Licht mit der Welt zu teilen. Oder: meine Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten 23 Jahre ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/vanessa-cara

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. Alle 1 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 5 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: #DisneyInspirations: SHOW YOURSELF - Warum Du das Recht hast, Dich der Welt zu zeigen


Meine erste DisneyInspirations Folge und direkt habe ich einen der Songs ausgewählt, die mir am meisten bedeuten ???? Ich hoffe, dass Elsa und ich Dir dabei helfen können, dass Du Dich traust Dich zu zeigen... in deiner wahrsten Form ✨


share








 September 2, 2021  22m
 
 

episode 13: Erschaffen mit dem Neumond


Heute spreche ich über meine absolute Lieblingsmondphase... den Neumond ???????? Du erfährst was überhaupt beim Neumond passiert, welche Bedeutung er hat und ganz besonders wie Du die Neumondenergie für dich und deine Wünsche nutzen kannst. Viel Freude beim Zuhören! Dare to share your light ???????? ➡️➡️➡️ https://bio.site/vanessacara


share








 July 9, 2021  21m
 
 

episode 12: Die Kraft des Vollmonds nutzen


Heute kommt endlich eines meiner Lieblingsthemen auch in den Podcast, nämlich DER MOND ♥ Wir beginnen mit dem Vollmond, da wir morgen um 5:31 sogar einen Vollmond haben. In dieser Folge erfährst du was hinter dem Vollmond steckt, welche Bedeutung er hat, wie du ihn für dich nutzen kannst und welche Rituale es unteranderem gibt. Ich hoffe dich begeistert der Mond genauso wie mich :) Dare to Share Your Light, deine Vanessa. →→→ für mehr folge mir gerne auf Instagram: https://www.instagram...


share








 April 26, 2021  18m
 
 

episode 11: Birthday-Special: 23 Weisheiten aus 23 Jahren


Einen Tag vor meinem Geburtstag habe ich reflektiert und 23 Weisheiten, Gedanken, Zitate etc. aufgeschrieben, die ich in den 23 Jahren meines Lebens erkannt habe und die mich besonders in den letzten Jahren begleitet haben. Lehn dich zurück, hör sie dir in Ruhe an und lass dich inspirieren ???? ich hoffe es gefällt dir und du kannst etwas für dich mitnehmen. Dare to Share Your Light ????


share








 April 12, 2021  7m
 
 

episode 10: #ManifestationsMagie - Singen mit Luke Mockridge


Heute erzähle ich Dir zum ersten Mal von einem meiner verrücktesten und einem meiner schönsten Erlebnisse. Du erfährst mehr über die Macht der Vorstellungskraft und die Magie, die uns in jedem Augenblick unseres Lebens umgibt. Viel Freude beim Zuhören ♥️ Dare to share your light ✨???????? ••• https://bio.site/vanessacara


share








 March 9, 2021  19m
 
 

episode 9: Meditation: Hoffnungsvoll in das Jahr 2021


HAPPY NEW YEAR! Hier ist sie, meine erste Meditation :) Sie beginnt bei 2:50, falls du direkt damit anfangen möchtest. Ich wünsche dir viel Stille, Freude und lichtvolle Momente ♥ Dare to Share Your Light.


share








 January 12, 2021  19m
 
 

episode 8: Die Magie der Inspiration


Ich glaube, dass wir uns alle tagtäglich gegenseitig inspirieren und es häufig gar nicht wahrnehmen. Wir werden von einer Art von Energie umgeben und durchströmt, die uns die Chance gibt, dass sich etwas Einzigartiges durch uns manifestiert. Diese Energie ist fast schon magisch... es ist eine Magie, die uns alle miteinander verbindet. Lass dich inspirieren ♥ Dare to share your light!  www.instagram.com/caraxcami


share








 November 16, 2020  19m
 
 

Erkenne, wie wertvoll Du bist


Ist es nicht verrückt, wie einfach es ist sich klein zu machen und mit sich selbst so zu reden, wie man niemals mit einer anderen Person reden würde? Es ist Zeit, dass Du erkennst, wie einzigartig du bist. Es ist Zeit, dass du erkennst, wie wichtig du bist. Es ist Zeit, dass du dich daran erinnerst, wie wertvoll du bist. Die Welt braucht genau DICH ♡ Dare to share your light.


share








 September 13, 2020  10m
 
 

episode 7: Weniger TUN und wieder mehr SEIN


Ein Thema, das in meinem Leben auch immer wieder eine Rolle spielt :) Häufig sind wir so damit beschäftigt unsere Ziele zu erreichen, dass wir vergessen, wieso wir eigentlich hier sind. Wir dürfen uns erlauben auch einfach mal nur zu sein und zu erLEBEN. In diesem SEIN und in der Dankbarkeit und der Liebe zu dem was bereits ist, wirst du mit Leichtigkeit das richtige Tun, was dich dort hin bringt, wo du hin möchtest...


share








 June 8, 2020  18m
 
 

episode 6: Soul-Speech: den Tag in Dankbarkeit abschließen


Eine kurze Übung für dich, um deinen Tag zu reflektieren und in tiefster Dankbarkeit mit ihm abzuschließen. Du kannst diese Übung z.B. als Meditation nutzen, deine Antworten in ein Journal schreiben etc. - Perfekt für eine Abendroutine ♥ Mehr Inspiration auf instagram: https://www.instagram.com/caraxcami/ Dare to Share Your Light! much Love, Vanessa


share








 May 25, 2020  6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2