Frau Selbstbewusst

Hier geht es um Selbstbewusstsein, es geht um mehr Selbstbewusstsein - natürlich für Frau Selbstbewusst. Aber auch für den Mann an deiner Seite - so er das möchte. Mein Name ist Shivani Vogt, ich bin Psychologin und Expertin fürs Nervensystem. Hier kommen alle Themen rund ums Thema Selbstbewusstsein auf den Tisch. Es gibt da leichte Themen, es gibt schwere Themen und sei dir gewiss: Ich werde alle mit Leichtigkeit transportieren. Es ist möglich, so einiges hinter sich zu lassen - mit der richtigen Hilfe. Mein Ziel dabei ist, dass du verstehst, warum es dir geht wie es dir geht - und wie du das ändern kannst. Das ist mein Anspruch. Wenn etwas an deinem Selbstbewusstsein knabbert, dann liegt das in fast allen Fällen an diesem einen Thema: Beziehung. Entweder weil du nicht in Beziehung zu dir oder zu anderen bist. Ganz konkret kann diese Blockade vieles sein: Eifersucht, Schnarchen, Kommunikationsprobleme, alte Verletzungen, körperliche Einschränkungen, Schmerzen, Angst, Scham, Schuld, Trauma, ein unerfüllter Kinderwunsch oder sogar eine psychische Erkrankung, entzündungsfördernder Stress oder schlicht der Mangel an Zeit...

https://shivanivogt.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 142 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 19 minutes

subscribe
share






#131 – Ich bin unglücklich mit meinem Leben und sexuell nicht erfüllt, obwohl ich alles habe


Heute sprechen Anna Auer und ich darüber, wenn Frauen alles haben und dennoch unglücklich sind – und auch keine sexuelle Erfüllung finden. Hier findest du mehr Informationen zum Seminar “Tanz auf dem Vulkan”, das im Dezember 2023 auf Te


share








 July 4, 2023  n/a
 
 

#130 – Interview mit Claudia Mühlenweg über ganzheitliches Sehen


10 Habits Guide (free gift): https://www.naturallyclearvision.com/10habits Website: https://myholisticvision.com/ Instagram: https://www.instagram.com/holisticvisioncoach/ YouTube: https://www.youtube.com/@HolisticVisionCoach Facebook Page: https://www.f


share








 June 20, 2023  n/a
 
 

Meine Vagina hat keinen Bock mehr auf ihn – was steckt dahinter?


Heute spreche ich im Interview mit Anna Auer über das Phänomen, wenn die Vagina sich “verschließt”. Wir ergründen die Frage: Was steckt dahinter. Und wir laden dich ein zu unserem Retreat, das im Dezember auf Teneriffa stattfinden wird. Hier


share








 June 13, 2023  36m
 
 

#128 – Interview mit Nora Curcio – die Frau, die dich in die Wüste schickt


Heute hörst du ein Interview mit Nora Curcio. Sie hat viel Erfahrung mit Körperarbeit – hat auch viel getanzt und hast die wunderbare Fähigkeit, Menschen wieder in ihre Freude zu führen. Worum geht es im Interview mit Nora Curcio? Geschichte von No


share








 May 30, 2023  40m
 
 

#127 – Fehlgeburt – wie halte ich mit meiner schwangeren Freundin Kontakt?


Es ist eine tragische Situation. Du hast dein Kind verloren und der logische Weg, wie du Unterstützung bekommst wäre, deine beste Freundin zu kontaktieren. Aber was ist, wenn diese selbst schwanger ist? Was ist, wenn diese dich an das erinnert, das gerad


share








 May 23, 2023  36m
 
 

#126 – Interview mit Susanne Schlemmer über Kraftplätze


Heute hörst du ein Interview mit Susanne Schlemmer. Sie hat sich mit Hilfe der Natur aus einer tiefen Erschöpfung hochgepäppelt. Kraftplätze spielen deshalb für sie eine besondere Rolle. Worum geht es im Interview mit Susanne Schlemmer? Der Weg von Susan


share








 May 16, 2023  34m
 
 
share








 May 2, 2023  22m
 
 

#124 – Interview mit Maren Ewald – sie spürt alleingeborene Zwillinge


Heute hörst du ein Interview mit Maren Ewald. Sie hat eine wunderbare Fähigkeit, die sie von vielen anderen unterscheidet. Sie kann spüren, ob du im Mutterbauch alleine warst oder nicht. Worum geht es im Interview mit Maren Ewald? Marens Fähigkeit, zu sp


share








 April 25, 2023  36m
 
 

#123 – Liegen die Ursachen von Verlustangst immer in der Kindheit?


Nein, natürlich liegen die Ursachen für Verlustangst nicht immer in der Kindheit. Aber in den allermeisten Fällen würde ich sagen, das trifft zu. Es geht immer noch um unser lebendiges Potenzial – die Gefühle. Heute teile ich mit dir, welche Ursach


share








 April 18, 2023  12m
 
 

#122 – Interview mit Christoph Marks über seine Arbeit mit Männern


Heute gibt es ein Interview mit Christoph Marks. Er hat sich entschieden, nur noch Männer zu unterstützen, nachdem er als Mediator auch Paare begleitet hat. Höre im Interview, wie es dazu kam und was der Kern seiner Arbeit ist. Worum geht es im Interview


share








 April 11, 2023  51m