Shooting Stars

Rockstars, Schauspiel-Legenden und Top-Sportler - sie alle haben etwas gemeinsam: Sie stehen im Rampenlicht und was auch immer sie tun...früher oder später wird es die Öffentlichkeit erfahren - leider auch die Fehltritte!Wir stellen euch spannende Fälle vor, in denen Stars auf die schiefe Bahn - und letztlich ins Gefängnis geraten sind!

subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 3: Tim Lambesis - Sex, Drugs, und ein Auftragsmord


Tim Lambesis - Sänger der Band: As I lay dying. Aus Angst davor, seine Tochter zu verlieren, heuert er einen Auftragsmörder an um seine Ex-Frau zu töten. Doch wie so oft im Leben lief hier nichts nach Plan. 


share







 2021-01-01  19m
 
 

episode 2: Ian Watkins - Einblick in die tiefsten Abgründe der menschlichen Natur


Ian Watkins - vormaliger Sänger der Band Lost Prophets.
Er hatte alles was man sich als Rockstar wünschen kann:
Eine Band, welche die Rock-Charts stürmt, Talent, gutes Aussehen
und... weibliche Fans! Doch genau an diesem Punkt wird es unsagbar grausam.
Trigger Warnung! Speziell bei dieser Folge raten wir zart besaiteten
Menschen vom Einschalten ab... Doch wenn du es dir zutraust in 
die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche zu blicken.....


share







 2020-09-12  40m
 
 

episode 1: Ronnie Radke - von der Stage bis zum Gefängnishof


Ronnie Radke - heute Frontman von Falling In Reverse - damals noch von Escape The Fate. Man muss ihn entweder lieben oder hassen, aber eines ist klar: Er polarisiert! Und wie schon zahlreiche Rockstars vor ihm landete auch er eines Tages hinter "schwedischen Gardinen". Aber wie kam es dazu? In dieser Folge stellen wir euch eine äußerst interessante Persönlichkeit und einen mindestens genauso interessanten Fall vor!


share







 2020-08-27  36m
 
 
  • 1
  • 1