Sichtbar Leben - Der Work Life Balance Podcast für dein entspanntes Leben

Dein Leben ist ein ewiges Auf und Ab? Alles ist im Ungleichgewicht? Du weißt nicht so recht wie es in Deinem Leben weitergehen soll? Sichtbar Leben - Der interaktive Work Life Balance Podcast für Dein entspanntes Leben, enthält Tipps und Tricks wie Du Dein Leben ins Gleichgewicht bringen kannst und Deine Ziele auch wirklich erreichst. Schließe mit Deiner Vergangenheit ab und beginne noch heute an Deiner Zukunft zu arbeiten. Wenn Du gerade an einem Scheideweg in Deinem Leben stehst, dann kann Dir dieser Podcast vielleicht dabei helfen eine für Dich passende Entscheidung zu treffen.

https://kerstinhoferercoaching.jimdofree.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 39 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 37: #37 - Goals und Habit Tracker - Wie wir mit kleinen Schrittten große Ziele erreichen können


Selbstoptimierung liegt voll im Trend. Dazu gibt es ganz viele Habit Tracker und Goals ohne Ende.

In dieser Episode zeige ich Dir, wie Du auch mit ganz kleinen Schritten Deine selbstgesteckten Ziele erreichen kannst.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 June 16, 2023  23m
 
 

episode 36: Selbstfürsorge und warum sie auch für dich wichtig ist


In den letzten Monaten kam meine Selbstfürsorge ganz schön zu kurz.
Erst in den letzten Wochen konnte ich endlich wieder für mich einen Raum schaffen und meine gewohnten Routinen zurück erarbeiten.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 January 12, 2023  8m
 
 

episode 35: Die große Berater und Coaching Blase wird bald platzen.


In dieser Episode plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen und erzähle Dir etwas aus meiner Vergangenheit.
Viel Spaß dabei!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 October 13, 2022  9m
 
 

episode 34: Die 90 Tage Challenge oder wie man trotzdem in seiner Lebensbalance bleiben kann


Das Leben ist eine echte Herausforderung. Zwischen Business, Haushalt und Pflegefall nicht abzustürzen ist echt schwer.
In dieser Folge spreche ich über meine persönliche Herausforderung und meine 90 Tage Challenge, die mich meine Ziele wieder ein Stück näher bringt.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 September 20, 2022  9m
 
 

episode 1: Sommergefühl


Eine kleine Podcast Episode zum Sommergefühl.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 August 9, 2022  4m
 
 

episode 32: Episode #32 - Nach Vorne schauen und nicht in der Vergangenheit stecken bleiben


Nach zwei Jahren Pause bin ich zurück in der Podcast Welt und freue mich schon auf meine nächsten Episoden.

Warum habe ich so lange pausiert? Nun, zum einen weil mein Vater im Herbst 2019 zu einem Pflegefall wurde und ich für seine tägliche und nächtliche Versorgung mehr Zeit braucht bis es sich jetzt wieder eingespielt hat.
Zum anderen, weil mein PC plötzlich seinen Dienst quittiert hatte und ich erst im Juni 2021 einen neuen kaufen konnte bei dem Händler meines Vertrauens...


share








 February 19, 2022  10m
 
 

episode 31: Episode #31 - Was hast Du in diesem Jahr schon erreicht?


Welcher Challenge läufst Du gerade hinterher?
2020 sollte Dein ganz persönlicher Focus nur auf Dich selbst gerichtet sein. Deine Gesundheit, Deine Familie, Deine Entspannung.
In dieser Podcast Episode spreche ich über Ziele, Pläne und warum vieles zum Scheitern verurteilt ist.

Viel Spaß damit.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 February 15, 2020  10m
 
 

episode 30: Episode #30 - Gib nicht auf, auch wenn es schwer ist


Wenn Du an einem Punkt angekommen bist, an dem Du feststellen musst, dass Dir die Energie fehlt zum weitermachen, dann ist das kein Scheitern sondern die Botschaft, dass Du Dir Unterstützung suchen musst.
 

In dieser Episode nehme ich Dich mit hinter meine Kulissen. Wie ich mit einem Pflegefall trotzdem mein Business manage.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 November 12, 2019  8m
 
 

episode 29: Epsiode #29 - Beginne neue Wege zu gehen


Wenn Du ein erfolgreicher Mensch werden willst, dann wird es Zeit das Du jetzt Deine Komfortzone verlässt.
Wie Du Deinen Tagesablauf auf Erfolg programmierst, darüber spreche ich in dieser Episode.

Folge mir auch auf
Facebook.com/KeHoCo

Instagram.com/sichtbar_leben

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sichtbar-leben/message


share








 October 23, 2019  7m
 
 

episode 28: Episode #28 - Lass Dich nicht aufhalten


Sabotierst Du Dich selbst?
Hast Du es Dir bequem eingerichtet in Deinem Leben?
Laufen die Dinge nicht so, wie Du es geplant hast?

Dann verlasse jetzt sofort Deine Komfortzone.
Ich weiß, es ist schwer, jeden Tag aufs Neue sich aus dem Bett zu quälen, den immer gleichen Tagesablauf zu erleben, die immer gleichen Tätigkeiten in der Arbeit auszuführen und am Abend das immer gleiche Fernsehprogramm zu sehen.

Ich weiß, wie schwer Dein Tag ist...


share








 October 15, 2019  9m