Canon Diaries

Mein Fotografie-Tagebuch. Ich erzähle euch etwas über meine eigenen eindrücke aus der Fotografie und nehme euch mit auf meine Reise durch die Selbstständigkeit straight zu mir selbst. Klingt gut? Dann bist du hier richtig. Folg mir auf Instagram: https://www.instagram.com/alex_ahrens_real/

https://sidewayfanatic.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 12: Folge 12: Klasse Kalendersprüche für gute Laune :-)


Tjahha so sieht es nämlich aus. Das Jahr 2023 beginnt mit super vielen negativen Dingen auf die wir keinen Einfluss haben. Um vielleicht den ein oder anderen positiven Gedanken aus dir heraus zu kitzeln möchte ich dir gerne ein paar Dinge mit an die Hand geben.

Folg mir auf Instagram


share








 January 5, 2023  19m
 
 

Folge 11: Mein Umzug nach NRW


Hallo liebe Zuhörerinnen und Zuhörer

In einer neuen Folge von Canon Diaries gibt es heute einen kleinen Seelen-Striptease über meinen Umzug nach NRW.

Ich steige in diese Folge mit einer Rede von Les Brown ein...welche Jahrzehnte später zu einem bekannten Meme geworden ist.

Was der Umzug alles negatives und positives mit sich gebracht hat;



Folgt mir auf Instagram:

Instagram.com/alex_ahrens_real


share








 December 28, 2022  22m
 
 

episode 10: Folge 10: Wie Sozial sind Soziale Medien?


Nach langer Zeit geht's wieder weiter. Heut geht's um das Thema soziale Medien und welchen Einfluss das ganze auf zwischenmenschliche Beziehungen im Alltag hat.


share








 May 16, 2022  21m
 
 

Folge 7: Trackwalk // CMG aka. Neil Moody


Eine neue Rubrik; Ich nenne sie "Trackwalk". In Trackwalk zeige ich euch Künstler oder Playlists die ich mag und gerne beim Shooten oder Editing höre.

Den Anfang macht heute Christian Maté Grab aka. Neil Moody.

Alle Songs von ihm auf Spotify:

https://open.spotify.com/artist/7rFdp36vCF204rb7Xb1Byl?si=tNCxcXPGSA6GEbVD3-R3HQ&dl_branch=1

Instagram von Chris:

https://www.instagram.com/neverninetofive/




share








 July 3, 2021  23m
 
 

episode 6: Folge 6: Realitätscheck / feeling of never being enough


Heute erzähle ich euch über Realitätschecks die das Leben bereit hält und meine aktuell größte Aufgabe: mir selbst genug zu sein


share








 June 28, 2021  34m
 
 

episode 5: Folge 5: Drunkcast mit Steve und Lena


Wieder mal eine Folge Drunkcast mit den live Gästen Lena und Steve


share








 May 14, 2021  52m
 
 

episode 4: Folge 4: Mein bisher größtes Projekt/ Eraser Laser / The Blackliners


Heute gibt's einige Neuigkeiten zur neuen Wohnung und die ersten Infos über mein bisher größtes Projekt mit Eraser Laser und The Blackliners


share








 May 10, 2021  16m
 
 

episode 3: Folge 3: Mein Tagesplan / Umgang mit Social Media


Heute spreche ich mit euch mal über meinen groben Tagesablauf und meine Tipps für den Umgang mit Social Media


share








 April 23, 2021  24m
 
 

episode 2: Folge 2: Meine neue Bude


Sorry das es etwas ruhiger war. Jetzt starten wir wieder durch. Ich habe jetzt einen kreativen Workspace wie man auf Neudeutsch ja so sagt und kann mich voll auf meine Arbeit konzentrieren. Warum die letzten 3 Wochen doch etwas tükisch waren erfahrt ihr in dieser Folge.


share








 April 16, 2021  21m
 
 

episode 1: Folge 1: Canon R5C Leak // What's new


Heute erzähle ich euch alles was bisher über die R5C bekannt ist und worum es hier gehen wird


share








 March 25, 2021  13m