Single A - Der Low-Budget Gaming Podcast

Spiele unter dem Radar, Nischenklassiker und Retroperlen. Ich zeige euch Games, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen.

https://singleapodcast.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 22 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Folge #4 Yes, Your Grace


Mit Köpfchen regieren oder doch lieber Kopf ab? Im Genre-Mix Yes, Your Grace nimmst du auf dem Thron Platz. Ich bespreche die Indie-Perle im Detail.


share








 January 27, 2021  34m
 
 

episode 3: Folge #3 Thronebreaker - The Witcher Tales


Witcher Spinoff, Genre-Hybrid, Moralisches Dilemma - Das alles ist Thronebreaker - The Witcher Tales


share








 November 27, 2020  31m
 
 

episode 2: Folge #2 Frontschweine


Oink, Oink! Alles zum PS1-Kultklassiker Frontschweine (und ein Kurzeindruck zu Vampyr)


share








 October 12, 2020  30m
 
 

episode 1: Folge #1 Greedfall


Der Rollenspiel-Geheimtipp Greedfall im ausführlichen Test


share








 September 20, 2020  37m
 
 

Folge #0 Worum geht es hier überhaupt?


Worum geht es hier überhaupt? Warum sollte ich diesen Podcast hören? Und wer redet da eigentlich mit mir?


share








 September 18, 2020  8m
 
 
  • 1
  • 1