Sinn & Sein - mit Sabrina Fox

Inspirationen, Gedanken, Meditationen & Anregungen für ein waches Leben und ein friedliches Sein. Meine Themen? Das Leben. Kleiner ging’s nicht. Es geht allerdings größer: Neben den üblichen Fragen (Wer bin ich? Warum bin ich hier? Wieso fühle ich was ich fühle? Was wollen mir bestimmte Erfahrungen sagen?) gibt es einiges mehr zu erforschen: Ahne ich schon, dass ich in erster Linie Seele bin und hier eine menschliche Erfahrung mache? Weiß ich, wie meine Intuition funktioniert? Verstehe ich die Nachrichten, die mir mein Körper schickt? Und was mache ich mit den Eindrücken, die anscheinend niemand anderer zu haben scheint? Willkommen zu Sinn und Sein mit mir, Sabrina Fox. www.Sabrinafox.com und Sinnsucher.de

https://art19.com/shows/sinn-und-sein-mit-sabrina-fox

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 58 minutes

subscribe
share





episode 34: Das Erkennen der Intuition


Vom Suchen und Finden, Verstehen und Erkennen der eigenen Intuition.


share







   21m
 
 

episode 33: Der Klang und das Mantra


Eine persönliche Reise durch Sound, Musik, Klang, Mantren, die eigene Stimme und meine Freude: Improvisiertes Singen.


share







   24m
 
 

episode 32: Warum ich barfuß gehe


Seit Sommer 2014 gehe ich die meiste Zeit barfuß. Ein Plädoyer für die Freiheit unserer Füße.


share







   25m
 
 

episode 31: Warum der Partner sich nicht ändert


Unser Wachstum hängt nicht vom Partner ab. Und doch ist es nicht selten, dass viele das so fühlen. Warum?


share







   18m
 
 

episode 30: Wahl der Worte


Was würde passieren, wenn jedes unsere Worte die Macht hätte, Realitäten zu erschaffen? Würden wir anders sprechen? Haben unsere Worte diese Macht?


share







 2021-03-19  20m
 
 

episode 29: Mit dem Körper sprechen


Der Körper ist die Liebe unseres Lebens. Wie können wir ihn besser verstehen?


share







 2021-03-12  25m
 
 

episode 28: Vertrauen - Wo kriegen wir es her?


Können wir Vertrauen in uns selbst und unseren Weg erschaffen? Und wenn ja, wie?


share







 2021-03-05  26m
 
 

episode 27: Die spirituelle Praxis


Warum ist eine spirituelle Regelmässigkeit nützlich? Wie kann das aussehen? Und wohin führen?


share







 2021-02-26  30m
 
 

episode 26: Schlaf - Individuell wie wir?


Was ist ein "guter" Schlaf? Und was passiert, wenn wir anfangen, unserem Körper auch beim Schlafen mehr zu vertrauen?


share







 2021-02-19  19m
 
 

episode 25: Die Scheu vor der Freude


Können wir Freude üben? Und warum wir mit Freude auch hilfreicher sind.


share







 2021-02-12  30m