Slow Travel - Der nachhaltige Reisepodcast

Slow Travel ist dein Podcast für nachhaltiges, achtsames und bewusstes Reisen. Reisebloggerin Rebecca Schirge nimmt dich mit auf ihre kleinen und großen Abenteuer. Sie möchte wissen, wie sich Reisen und Nachhaltigkeit verbinden lässt. Wir empfehlen dir auch unseren Outdoor-Podcast RAUSGEHÖRT von Globetrotter & den REISEPODCAST. Die Podcasts sind Produktionen der Podcastfabrik Bielefeld.

https://www.podcastfabrik.de/

subscribe
share






Die schönsten Yoga Retreats – eure Erfahrungen


An welchem Ort habt ihr euren schönsten Yogaurlaub verbracht? Das wollte ich in Folge 1 von euch wissen. Danke für euer fantastisches Feedback, ich bin wirklich überwältigt! 
In dieser interaktiven Folge möchte ich das Feedback mit euch teilen: I..


share








 May 8, 2020  18m
 
 

Im Yoga-Retreat auf Mallorca


In dieser Folge nehme ich euch mit ins Son Manera Retreat auf Mallorca. Diese Oase der Ruhe liegt im Hinterland Es Pla – einer landschaftlich wunderschönen Region mit Hügeln, weiten Feldern und Schafen, traditionellen mallorquinischen Märkten, alte..


share








 April 24, 2020  21m
 
 

Nachhaltige reisen? Hier ist Slow Travel


Slow Travel ist dein Podcast für nachhaltiges, achtsames und bewusstes Reisen. Ich bin Rebecca und ich möchte wissen, wo sich Reisen und Nachhaltigkeit miteinander verbinden lässt. Ich nehme dich in dieser Staffel mit auf meine kleinen und großen Ab..


share








 April 7, 2020  1m