Smartphone Fotografie mit dem iPhone

Ein Fotografie Tagebuch für alle Content Creator und für alle mit der Leidenschaft für das fotografieren mit dem iPhone. Schnapp dir ein heißes Getränk und los gehts. Persönlich, hautnah, fachlich on fleek und immer mit ner Note Humor.

https://www.paradise-club-clothing.de/ishootmobilepodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 59 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 1: Intro - Was erwartet dich hier?


In dieser Episode stelle ich dir den Podcast kurz und knapp vor und was dich zukünftig hier alles so erwarten wird. || FOLGE MIR AUF INSTAGRAM @andreasnusser


share








 December 3, 2020  6m
 
 

episode 2: EINS - Podcasts sind echt langweilig. Außer ...


In dieser Episode erfährst du, warum ich Podcasts eigentlich echt langweilig finde und warum ich dennoch einen starte und warum dieser Podcast anders als die anderen sein könnte. || FOLGE MIR AUF INSTAGRAM @andreasnusser


share








 December 4, 2020  11m
 
 

episode 3: ZWEI - Wie trainierst du dein fotografisches Auge?


In dieser Episode geht es um das spannende Thema der Bildgestaltung. Noch bevor du den Auslöser deiner Kamera drückst solltest du dir Gedanken über den Bildaufbau und die Gestaltung machen. Was es damit auf sich hat und ob das wirklich so wichtig ist erfährst du, wenn du auf Play klickst. || Hashtag


share








 December 10, 2020  20m
 
 

episode 3: DREI - Im Interview mit Jonathan Goudefroy


In der 3. Episode meines Podcasts habe ich Jonathan aus Berlin eingeladen der mir verschiedene Fragen zur Smartphone Fotografie stellt und so manches gut gehütete Geheimnis aus mir heraus kitzelt. Verzeiht die zum Teil etwas schlechtere Tonqualität als sonst. || Links aus dieser Episode sind: VSCO https://www.vsco.com RNI https://www.rni.com EyeEM https://www.eyeem.de || FOLGE ISHOOTMOBILE AUCH AUF INSTAGRAM https://www.instagram.com/ishootmobileofficial || TRAGE DICH IN DEN SMARTLETTER...


share








 December 17, 2020  46m
 
 

episode 4: VIER - Das Weihnachtsspecial mit Jonathan und Andreas


In der 4. Episode unterhalte ich mich nochmal mit Jonathan aus Berlin. In dieser Episode in der Weihnachtszeit unterhalten wir uns entspannt über dies und das und genießen dabei, wenn auch räumlich getrennt ein schönes Weihnachtsbierchen. Lauscht unserem Talk und habt eine wundervolle, entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. || Links aus dieser Episode sind: VETA - Lessons for a beautiful world http://www.immerveta.com veta - instagram http://www.instagram...


share








 December 29, 2020  53m
 
 

episode 5: FÜNF - Bildbearbeitung am Smartphone mit der App VSCO


In der 5. Episode geht es um eine ganz besondere App mit der ich seit knapp 10 Jahren meine Bilder auf dem Smartphone bearbeite. Wozu sie gut ist, was man damit machen kann und was meine ganz persönlichen Highlights mit der App VSCO sind, erfährst du in dieser Episode meines Podcasts. Außerdem bearbeiten wir gemeinsam ein Foto damit du direkt lernst mit der App tolle Ergebnisse zu erzielen...


share








 January 29, 2021  45m
 
 

episode 6: SECHS - Q&A - Fragen und Antworten zur Smartphone Fotografie


In der 6. Episode beantworte ich eure Fragen die ihr mir über Social Media gestellt habt und auch noch ein paar mehr rund um das Thema Smartphone Fotografie, Fotografie im Allgemeinen und was Ihr unbedingt für Apps auf eurem Smartphone haben solltet. Lets go! || Links aus dieser Episode sind: VSCO https://www.vsco.co RETOUCH https://apps.apple.com/us/app/touchretouch/id373311252 SNAPSEED https://apps.apple.com/us/app/snapseed/id439438619 HALIDE MARK II https://apps.apple...


share








 February 6, 2021  43m
 
 
  • 1
  • 1