Gummitwist + Brauseufos

????Hier werden Kindheitserinnerungen wach! Flashbacks sind vorprogrammiert, denn wir quatschen über die gute geile Zeit! Was wir von unserem Kindheits- und Jugend-Ich abgucken können und wie wir unser inneres Kind wieder zum Leben erwecken. Die passende Playlist gibt's natürlich auch! Bereit für Deine Zeitreise? Rock on und Paaaaartyyy! ????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gummitwist

subscribe
share






oo3 | Denkstoff | Erwachsen werden


Ein kurze Solofolge mit spontanen Gedanken, die auch dich zum Nachdenken anregen. Warum wolltest du früher erwachsen sein?


share








 April 30, 2020  6m
 
 

oo2 | judithchens Kindheit


Vom Lieblingslied über Berufswunsch hin zu den Must-haves meiner Süßigkeitentüte. Ich beantworte die 4 Fragen von meinem Fragebogen für meine Gäste + erzähle darüber hinaus den ein oder anderen Schwank aus meiner Kindheit.


share








 April 30, 2020  20m
 
 

oo1 | Jupidu ein Podcast


Meine allererste Folge von meinem brandneuen Podcast. Ich beantworte die erste Seite (der Steckbrief) des Fragebogens, den sonst meine zukünftigen Gäste zugeschickt bekommen. Außerdem erzähle ich ein bisschen, was dich in diesem Podcast erwartet.


share








 April 30, 2020  17m
 
 
share








 April 29, 2020  1m