SneakReview

Jede Woche gehe ich in die Sneak Preview, oft sogar gleich zweimal, montags in die deutsche Vorstellung, donnerstags in die englische Originalversion und spreche über neue Filme, bevor sie im offiziellen Programm in eurem Lichtspielhaus zu sehen sind. Mit welchem Film ich überrascht wurde und ob es sich für euch lohnen könnte, nach dem offiziellen Kinostart auch ins Kino zu gehen, erfahrt ihr gleich am nächsten Morgen. Dienstags oder Freitags bekommt ihr dann meine Sneak Review auf die Ohren.

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 41 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 18 minutes

subscribe
share





episode 43: The Many Saints of Newark


Ein Mafiaboss der zu einer Psychotherapeutin geht und ihr von seinen Ängsten erzählt: Vor über 20 Jahren lockte diese Idee viele Fernsehzuschauer und die Serie »Sopranos« wurde zu einer der erfolgreichsten ihrer Zeit. Nun wird in »The Many Saints of Newark«  die Vorgeschichte von Tony Soprano und seiner Familie erzählt. Lohnt es sich dafür ins Kino zu gehen? Erfahrt es jetzt in der neuen SneakReview!


share







   11m
 
 

episode 42: Nowhere Special


Nach manchen Filmen geht man aus dem Kino aber das Gesehene bleibt noch lange im Kopf und den Gedanken hängen. Ob mir das bei Nowhere Special so erging und ob das für den Film spricht? Erfahre es in der neuen Sneak Review!


share







   6m
 
 

episode 41: Promising Young Woman


Richtig böse Rache oder ein mit zu vielen Klischees beladener poppiger bunter Film? Warum nicht alles zusammen? Hört euch die neue Folge SneakReview an und erfahrt ob es sich lohnt Promising Young Woman jetzt im Kino zu schauen! 


share







   7m
 
 

episode 40: Dream Horse


Dream Horse beruht auf wahren Begebenheiten, die Hauptrolle hat Toni Collete übernommen, die wirklich überzeugend eine Waliserin spielt! Doch überzeugt auch Dream Horse mit seiner Story? Hört euch jetzt die neue Sneak Review an!



share







 2021-08-12  6m
 
 

episode 39: Buddy Games


Sind die Buddy Games ein lustig anzusehender Wettkampf zwischen fünf besten Freunden oder die schlimmste Sneak des Jahres? Erfahrt es jetzt in der neuen SneakReview!


share







 2021-08-07  4m
 
 

episode 38: Censor


Ästhetischer Indie-Horror vom Feinsten oder eine miese Low-Budget-Produktion? Der erste Langfilm von Filmregisseurin und Drehbuchautorin Prano Bailey-Bond zeigt ihre Liebe zu Horrorfilmen der 1980er Jahre, ob sich das für euch lohnt? Hört euch jetzt die neue Sneak Review an!


share







 2021-07-29  8m
 
 

episode 37: Home


Ich wurde mit Franka Potentes Regiedebüt überrascht, in dem sie einen Blick auf ein Amerika der Intoleranz wirft aber auch zeigt was Familie und Heimat bedeutet. Ob du am 29. Juli sofort ins Kino gehen sollst? Erfahre es jetzt in der neuen Sneak Review!


share







 2021-07-22  9m
 
 

episode 36: Minari - Wo wir Wurzeln schlagen


Ob ich gerührt das Kino verlassen habe? Ob 2 Stunden wie im Flug vergehen können? Ob Minari wirklich der Film ist, den wir alle gerade brauchen? Erfahre es bei SneakReview!


share







 2021-07-15  7m
 
 

episode 35: Und täglich grüßt die Liebe - Long Story Short


Endlich wieder Kino, endlich wieder Sneak! Ob sich das Testen und die lange Schlange vor dem Kino gelohnt haben? Und ob ihr euch diese romantische Komödie ansehen wollt? Erfahrt es in der neuen Sneak Review!


share







 2021-07-08  6m
 
 

episode 33: The Woman in the Window


Die Bestseller-Verfilmung "The Woman in the Window" über eine Frau die unter einer Angststörung leidet und deshalb ihr Haus nicht mehr verlassen kann und einen vermeintlichen Mord beobachtet: Lohnt sich der Thriller mit Amy Adams auf Netflix? Hört euch die neue Folge SneakReview an!


share







 2021-05-24  4m