SNEScast

Der Podcast rund um das Super Nintendo Entertainment System (SNES). Von der Hardware über Spiele, die Geschichte bis zur Community.

https://t1h.net

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 140 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 16 hours 30 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 109: Jim Power – The Lost Dimension in 3D


Eure Stimme hat entschieden und so schauen wir uns diesen Plattformer von Loriciel an.


share








 August 25, 2023  36m
 
 

episode 108: Romhacking


Wir widmen uns der Welt der Romhacks.


share








 August 18, 2023  27m
 
 

episode 107: Tactical Soccer


Ein etwas anderes Fußballspiel schauen wir uns in dieser Episode des SNEScast an.


share








 August 11, 2023  23m
 
 

episode 106: Power Instinct


Mit Power Instinct schauen wir uns ein Arcade-Kampfspiel an, welches in Europa nicht erschien.


share








 August 4, 2023  27m
 
 

episode 105: Mario & Wario


Eure Stimme hat entschieden und so schauen wir uns diesen Monat Mario & Wario im SNEScast an.


share








 July 28, 2023  28m
 
 

episode 104: Netplay


SNES-Spiele gemeinsam über das Internet spielen? Wir schauen uns unterschiedlichste Netplay-Möglichkeiten an.


share








 July 21, 2023  24m
 
 

episode 103: Jungle Strike


Gleich nach dem ersten Teil schauen wir uns den zweiten Teil der Strike-Reihe an.


share








 July 14, 2023  41m
 
 

episode 102: Outlander


Outlander lädt uns ein in die Postapokalypse und wir schauen, ob wir dort bleiben wollen.


share








 July 7, 2023  34m
 
 

episode 101: Fun 'n Games


Mit Fun 'n Games werfen wir einen Blick auf eine Minispielesammlung für das SNES.


share








 June 30, 2023  30m
 
 

episode 100: Retroplace


Nach unserer SNES-Shopping-Episode meldete sich Christian von Retroplace bei uns und wir redeten mit ihm über die Plattform.


share








 June 23, 2023  39m