So ist das Leben

Let‘s talk about life, baby. In diesem Podcast sprechen Kim Hoss und Steffen Geldner mit Menschen, deren Geschichten sie berühren.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soistdasleben

subscribe
share






recommended podcasts


So ist das Leben... schwul mit 90


In dieser Folge sprechen wir mit einem 90-jährigen schwulen Mann. Er erzählt uns unter anderem von seinem Leben im zweiten Weltkrieg, mit wem er damals gerne getanzt hat und wie er ganz ohne Dating-Apps andere schwule Männer kennen und lieben gelernt hat. 


share








 February 16, 2020  39m
 
 

So ist das Leben... als Polizistin


In dieser Folge sprechen wir mit Susanna, einer Polizistin, die ihren Job lebt und liebt. Sie erzählt uns unter anderem, ob sie mit ihren langen Fingernägeln schießen kann, von ihrer Rolle als Frau bei der Polizei, von Terroristen und wie wir uns in einer Polizeikontrolle am besten verhalten sollten.


share








 February 2, 2020  1h22m