Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h6m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 10 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 16 days 11 hours 53 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


In eigener Sache – Bye Bye Samurai


Viele Dinge im Leben verändern sich mit der Zeit, so auch wir. Heute müssen wir euch traurigerweise mitteilen, dass Björn, der schönste im Saarland geborene Samurai, in Zukunft nicht mehr festes Mitglied unseres schnuckeligen Podcasts ist.


share








 April 4, 2017  6m
 
 

Episode 18 – Ein Tag Fernsehkindheit


 Als Kind wünscht man sich nichts sehnlicher, als den ganzen Tag fernzusehen. Das dachten sich auch die Samurais und entführen euch die nächsten 7 Stunden in das magische Land der Kinder- und Zeichentrick-Serien.


share








 March 30, 2017  7h10m
 
 

Episode 17 – Mehr als nur ein Tribut


So oft haben wir ihn schon am Rande erwähnt und doch sollte es 17 Episoden dauern, bis wir bereit waren, ihm „Tribut“ zu zollen. JACK BLACK scheint wie eine unsichtbare Präsenz über unserem Gesangstalent zu schweben und deshalb wurde es Zeit,


share








 March 19, 2017  3h48m
 
 

Episode 16 – Vier Indi(e)viduen und ein Würfel voller Spiele.


Sperrt man vier Männer für mehrere Stunden in einen Würfel, werden sie entweder wahnsinnig oder es kommt unsere neueste Episode dabei raus. Gemeinsam mit unserem wundervollen Gast, Alexander Auernhammer, quatschen sich Benny,


share








 February 28, 2017  3h57m
 
 

Episode 15 – Blut entfernt man nicht mit warmem Wasser


Wenn wir geahnt hätten, was passiert, wenn wir anfangen über Deutschlands beste Serie, der Tatortreiniger, zu reden, dann hätten wir uns vermutlich Taschentücher, Windeln und was zu Essen eingepackt. Beinahe sechs Stunden und fünf von A bis Z durchgesp...


share








 February 15, 2017  5h55m
 
 

Episode 14 – Wenn der Postmann zweimal klingelt


Wenn drei Samurai ungeduldig auf das klingeln an der Tür warten, dann kann das nur bedeuten, dass sie eine Lieferung vom König der Postboten erwarten. Wir widmen uns Kevin James, in seiner Parade-Rolle als Doug aus KING OF QUEENS.


share








 January 29, 2017  2h25m
 
 

Episode 13 – Die Tonleiter unseres Lebens (The Black Album)


Wir sind wieder zurück aus dem Winterschlaf und haben euch direkt ein beinahe fünf Stunden langes Podcast-Brett mitgebracht. Lauscht der Tonleiter unserer musikalischen Erziehung und findet heraus, wie Musik uns vom Kindesalter bis in die Jetzt-Zeit ge...


share








 January 21, 2017  4h53m
 
 

Episode 12 – Männerabend in little Hollywood 2


Zum Jahresabschluss entführen euch Benny, Björn und Phil ein weiteres mal in die Videothek! Wieder entspinnt sich eine epische Schlacht zwischen den drei Samurais, in der geklärt wird, welche fünf Filme sie dieses mal mitnehmen.


share








 December 22, 2016  3h20m
 
 

Episode 11 – Ein Roadtrip ins Herz der Fantasie


Braucht man wirklich drei Stunden, um über Final Fantasy 15 zu reden? JA! Denn der neueste Teil von Square Enix langjähriger Rollenspiel-Reihe kommt mit Film, Anime und Spiel daher. Deshalb holen sich die drei Samurais den guten Chris,


share








 December 11, 2016  3h10m
 
 

Episode 10 – Fünf Seelen und ein Leuchtfeuer


„Es wird Zeit für Videospiele!“ haben sich die drei Samurais gedacht und sich kurzerhand dazu entschlossen ein gemütliches „Leuchtfeuer“ anzuschüren. Spätestens jetzt sollte klar sein, dass wir uns From Softwares „Souls“-Reihe widmen.


share








 November 15, 2016  2h5m