Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 11 minutes

subscribe
share






episode 111: #111 Ende!!!11einself!!


Alles hat ein Ende, nur die Pizza hat keines, die Sofaritzen Pizza aber schon. Heute gibt es die letzte Folge dieses Podcasts und bei der Gelegenheit blicken wir auf die letzten drei Jahre und inzwischen 111 Folgen zurück. Zum Abschluss gibt es ein letztes Mal Rätselspaß mit Tim, wo Tobi beweisen kann, wie gut er sich an vergangene Folgen zurückerinnert, und auch heute haben wir noch einmal Film- und Serienempfehlungen für euch mitgebracht...


share








 April 2, 2023  1h2m
 
 

episode 110: #110 Florida Man strikes again


It’s the final countdown. In der vorletzten Sofaritzen Pizza Folge reden wir über entlassene Fußballtrainer, den Unterschied zwischen italienischer und amerikanischer Pizza und die neuesten Abenteuer von Florida Man. Außerdem gibt es heute unsere letzte Filmdiskussion, denn wir waren mal wieder im Kino und berichten euch vom neuesten DC Film.


share








 March 26, 2023  1h1m
 
 

episode 109: #109 Gebt der Frau kein Wasser


And the Oscar for Best Film Critic goes to… Wir reden heute über die Oscarverleihung und ob Tobi tatsächlich unser Tippspiel gewonnen hat. Außerdem geht es um irreführende Social Media Profile und wie man schnell viele Follower bekommt. Zum Schluss haben wir eine koreanische Serie für euch und berichten, welche empfehlenswerten Oscarfilme ihr jetzt direkt streamen könnt.


share








 March 19, 2023  52m
 
 

episode 108: #108 RIP Mr Nibbles


Und so zerkrümelt die Sofaritzen Pizza nun mal. Heute reden wir über die bevorstehende Oscarnacht und fragen uns, ob es moralisch verwerflich ist einen Hamster zu essen. Zum Schluss haben wir zwei Filmempfehlungen für euch die ihr jetzt direkt streamen könnt.


share








 March 12, 2023  1h2m
 
 

episode 107: #107 5 vor 12


Erstens, es kommt immer anders, zweitens, Sofaritzen Pizza. Heute reden wir über die Aussicht, dass bald die Hälfte der Weltbevölkerung übergewichtig sein wird und verkünden, dass wir nach Folge 111 mit diesem Podcast aufhören werden. Zum Schluss diskutieren wir mal wieder den neuesten Marvelfilm und sagen euch, ob ihr euer Geld für einen Kinobesuch ausgeben solltet.


share








 March 5, 2023  1h4m
 
 

episode 106: #106 Sirschwan Zalot


Wir sagen Sofaritzen, ihr sagt Pizza. Sofaritzen! Pizza! Heute geht es um die Pläne von Netflix das Account Sharing zu unterbinden und den Rekorde brechenden Release von Hogwarts Legacy. Am Ende der Folge haben wir wie immer unsere Streamingempfehlungen der Woche für euch.


share








 February 12, 2023  1h6m
 
 

episode 105: #105 Das Bali in Thailand


In Germany we don’t say just "Hello". We say “Herzlich willkommen bei Sofaritzen Pizza“. Heute geht es um die Urlaubspläne der Letzten Generation, den Shitstorm rund um ein neues Videospiel im Harry Potter Universum und einen Roboter der sich verflüssigen kann. Am Ende der Folge haben wir Serienempfehlungen für Fans von True Crime und Mystery.


share








 February 5, 2023  1h1m
 
 

episode 104: #104 Die Schreibweisen von Käse


Heute testen wir wie viel Humor ChatGPT hat und was es sonst noch so alles kann. Außerdem berichten wir von einer verlorengegangenen radioaktiven Kapsel in Australien und empfehlen zwei Dokus die ihr auf Netflix und Disney+ streamen könnt.


share








 January 29, 2023  51m
 
 

episode 103: #103 KI ersetzt den Döner


Die neue Sofaritzen Pizza Folge ist da und heute reden wir über den neuesten Internethype ChatGPT und die Trennung von Shakira und Gerard Piqué. Danach diskutieren wir ausführlich Avatar 2 und was uns daran gefallen und gestört hat.


share








 January 22, 2023  1h7m
 
 

episode 102: #102 Was ist Klimawandel?


Sofaritzen Pizza ist aus der Winterpause zurück und die erste Folge des neuen Jahres nutzen wir natürlich um auf das vergangene zurückzublicken. Welche Themen haben Deutschland und die Welt in 2022 bewegt? Was haben wir davon schon wieder vergessen? All das erfahrt ihr heute und dazu gibt es natürlich wie immer unsere Film- und Serienempfehlungen der Woche.


share








 January 15, 2023  57m