Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 11 minutes

subscribe
share






episode 101: #101 Vielschichtige Zuhörer


Ihr seid alle Zwiebeln. Zumindest sagt das Spotify. Heute reden wir über das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft aus der Weltmeisterschaft in Qatar und darüber, ob es früher einfacher war Krimis zu schreiben als heute. In dieser Folge haben wir außerdem zwei lustige Comedy- und Serienempfehlungen zum Streamen für euch.


share








 December 4, 2022  43m
 
 

episode 100: #100 Die ersten 100


We don’t always do a podcast. But when we do, it has 100 episodes. Ja, heute kommt tatsächlich die einhundertste Folge Sofaritzen Pizza raus. Außer diesem Meilenstein gibt es natürlich auch diese Woche wieder einige Ereignisse aus aller Welt zu besprechen, allen voran die WM in Katar und die neuesten Entwicklungen bei Twitter. Zum Schluss der Folge haben wir zwei Serienempfehlungen für Mysteryfans mitgebracht.


share








 November 27, 2022  1h7m
 
 

episode 99: #99 Nüchtern in der Wüste


Nur weil etwas funktioniert, heißt das nicht, dass es nicht noch verbessert werden kann. Heute geht es unter anderem um die radikalen Veränderungen bei Twitter und den Start der Fußball-WM in Katar. Außerdem diskutieren wir Wakanda Forever und erzählen euch, ob ihr den Film im Kino sehen solltet.


share








 November 20, 2022  1h2m
 
 

episode 98: #98 Hamster mit Jetlag


Das Pferd frisst keinen Gurkensalat, sondern Sofaritzen Pizza. Diese Woche ist gar nicht so viel passiert über das wir reden könnten, aber dafür haben wir endlich mal wieder Rätselspaß vorbereitet. Dabei geht es heute um kuriose Forschungsarbeiten, die mit dem Ig-Nobelpreis ausgezeichnet wurden. Zum Schluss der Folge haben wir natürlich wie immer unsere Film- und Serienempfehlungen der Woche für euch.


share








 November 6, 2022  46m
 
 

episode 97: #97 Kanye Sneaker mehr


Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn der Podcast angeht. Heute gibt es schon wieder ein Update zu sich irgendwo festklebenden Aktivisten sowie der endlich abgeschlossenen Twitter-Übernahme durch Elon Musk. Außerdem diskutieren wir die neuen Pläne für das DCU und geben euch unsere Meinung zum aktuellen Kinoblockbuster Black Adam.


share








 October 30, 2022  1h6m
 
 

episode 96: #96 Wütende Porschegeräusche


Ihr glaubt, dass dieser Podcast erfunden ist? Am besten selbst reinhören und herausfinden! Heute reden wir schon wieder über einen Protest bei dem sich jemand an etwas festgeklebt hat und über die beeindruckende Amtszeit der letzten britischen Premierministerin. Außerdem gibt es unsere ausführliche Meinung zu Amazons Herr der Ringe Serie.


share








 October 23, 2022  1h5m
 
 

episode 95: #95 Passiv-aggressiver Daumen


Der Meister der eine Grube gräbt fällt nicht vom Himmel, sondern in eine Grube. Heute reden wir über den neuesten Protest unter dem ein Kunstwerk gelitten hat und eine spannende neue Fernsehsendung in Großbritannien mit moralisch fragwürdigem Humor. Natürlich dürfen auch heute unsere Film- und Serienempfehlungen nicht fehlen.


share








 October 16, 2022  58m
 
 

episode 94: #94 Bierpipeline


Habt ihr uns im Radio gesehen? Aber hoffentlich zumindest auf Spotify. Heute reden wir nämlich über die faszinierende Welt der Bienen und das neueste Referendum in Osteuropa. Zum Schluss dieser kürzeren Folge haben wir eine Filmempfehlung für Autofans und die neueste koreanische Netflixserie mitgebracht.


share








 October 9, 2022  40m
 
 

episode 93: #93 Mal wieder Weltuntergang


Denkst du das? Die Welt geht unter, zumindest wenn man gewissen Verschwörungstheoretikern glaubt, und das müssen wir natürlich diskutieren. Außerdem geht es um den aktuellsten Skandal in der Schachwelt und kreative Methoden zum Betrügen. Natürlich haben wir auch heute wieder unsere Film- und Serienempfehlungen für euch mitgebracht.


share








 September 25, 2022  39m
 
 

episode 92: #92 Freshe Fische


Wir sind fresh wie die Fische die Fischers Fritz fischt. Heute geht es unter anderem um den Tod der Queen und ein Update zu Leos Liebesleben. Außerdem diskutieren wir den neuesten Shitstorm im Internet und haben zum Schluss Film- und Serienempfehlungen für Fans von Abenteuern und Anime.


share








 September 18, 2022  1h1m