Sofaritzen Pizza

Langeweile? Klavier auf den Kopf gefallen? Mutierte Riesenechsen haben mal wieder Eure Stadt zerstört? Wir alle kennen diese Momente, in denen man sich eine Auszeit vom Alltag wünscht. Gute Nachricht, wir haben die Lösung. Aufs Sofa chillen, Pizza essen, Podcast von Tim & Tobi starten! Wir reden über Anekdoten, kuriose Geschichten, unlösbare Rätsel von Tim und alle Themen, die für eine gute Unterhaltung in jeder Lebenslage sorgen. Gönnt Euch! Ab sofort jeden Sonntag eine neue Folge Sofaritzen Pizza.

https://nwlyt8.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 111 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 11 minutes

subscribe
share






episode 91: #91 Nicht über 25


Ich mag den Geräusch den du machsch wenn du dein Schnauze hältsch! Aber wenn man die Schnauze hält, lässt sich nicht gut Podcast aufnehmen. Was schade wäre, denn wir müssen natürlich über Leos neueste altersbedingte Trennung sprechen. Außerdem diskutieren wir das Versenden von anzüglichen Bildern über AirDrop und den kontroversen Start der neuen Herr der Ringe Serie auf Amazon. Zum Schluss haben wir heute zwei Dokumentationen zu empfehlen.


share








 September 4, 2022  53m
 
 

episode 90: #90 Snake on a Train


Alles was ich über Leute gelernt habe, weiß ich von Thomas. Heute sprechen wir ausführlich über Bullet Train und geben euch sowohl unsere Spoiler-freie Empfehlung ob ihr ihn im Kino schauen solltet als auch unsere Meinungen zu den Details der Story. Vorher gibt es aber noch die ein oder andere kuriose Nachricht zu besprechen.


share








 August 28, 2022  57m
 
 

episode 89: #89 1 Million Smashes


Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! Mit diesen weisen Worten melden wir uns aus einer kurzen Sommerpause zurück und diskutieren direkt über die Kandidaten zum Jugendwort des Jahres, kulturelle Aneignung und feiernde Regierungschefs. Zum Schluss gibt es Film- und Serienempfehlungen für Fans von Sci-Fi und Fantasy.


share








 August 21, 2022  55m
 
 

episode 88: #88 Löffel biegen für den Frieden


Achad, Shtaim, Shalosh! Freut euch, liebe Ritzies, denn heute gibt es nicht nur eine neue Folge Sofaritzen Pizza sondern auch noch tolle Nachrichten von Uri Geller! Außerdem hat Donald Trump mal wieder einen Weg gefunden Steuern zu sparen und wir reden darüber ob die jüngeren Generationen mehr politisches Mitspracherecht haben sollten. Zum Schluss haben wir als Empfehlungen eine Dokuserie und einen Anime für euch mitgebracht.


share








 August 7, 2022  51m
 
 

episode 87: #87 Starnberg Chainsaw Massacre


Der hat wohl nicht mehr alle Waffeln am Zaun! Heute reden wir über den Wunsch eines 52-Jährigen nach einem entspannten Ausblick, die gar nicht mal so seltenen Waldbrände in Deutschland und die neuesten Entwicklungen in der Social Media Welt. Zum Schluss haben wir wie immer unsere Filmempfehlungen für euch dabei.


share








 July 31, 2022  45m
 
 

episode 86: #86 Zurück in die Vergangenheit


Besser im Stuhl einschlafen als im Schlaf einstuhlen. Ist das etwa ein Gast den man da hört? Nein, Tim kuriert einfach noch seine Coronaerkrankung aus. Mit belegter Stimme geht es heute um klimaschädliche Influencer und fehlgeschlagene Anmachversuche. Außerdem diskutieren wir ausführlich über den neuesten Marvelfilm, Thor: Love and Thunder.


share








 July 24, 2022  58m
 
 

episode 85: #85 Gefährlicher Verkehr


Jeder ist seines Schmiedes Glück. Sofaritzen Pizza ist aus der Urlaubspause zurück und Tobi hat viel zu erzählen. Deswegen geht es in der neuen Folge um alles was man in Thailand so machen und erleben kann sowie gleich zwei verschiedene Arten von Verkehr. Zum Schluss haben wir eine ungewöhnliche Empfehlung, die heute mal nur zum Hören und nicht zum Sehen ist.


share








 July 10, 2022  1h2m
 
 

episode 84: #84 Kuchen gegen Klimawandel


Wir hatten zum Glück mehr als 90 Minuten Zeit uns eine ordentliche Folge zu überlegen. Diese Woche gibt es deswegen gleich mehrere Aufreger zu besprechen, angefangen bei Toni Kroos und seiner Unzufriedenheit mit einem Reporter nach dem Champions League Finale. Außerdem geht es um Kuchen-werfende Umweltaktivisten und Homeoffice-abschaffende CEOs. Am Ende der Folge haben wir dieses Mal zwei Serienempfehlungen für True Crime Fans.


share








 June 5, 2022  1h1m
 
 

episode 83: #83 Vom Winde verweht


Bio ist für uns Abfall. Oder doch nicht? Heute besprechen wir das 9-Euro-Ticket und seine Vorteile sowie Tornados in Deutschland und ihre Nachteile. Außerdem empfehlen wir einen Kinoblockbuster und diskutieren das neue Netflix Special von Ricky Gervais.


share








 May 29, 2022  50m
 
 

episode 82: #82 Basketball im Weltraum


Zu wenig Mehl! Aber genau richtig viel Sofaritzen Pizza. Diese Woche vor zwei Jahren haben wir die ersten beiden Folgen hochgeladen und das ist für uns natürlich ein Grund auf die zweite Staffel zurückzublicken. Könnt ihr euch noch an die Folgen erinnern, die Tobi inzwischen vollständig vergessen hat? Nach unserem Rückblick haben wir außerdem noch Empfehlungen für Horror- und Comedyfans mitgebracht.


share








 May 22, 2022  1h6m