Solar Fake : We talk. Who cares?

Der völlig überflüssige Podcast mit Solar Fake. Stellt Fragen an die Bandmitglieder, schlagt ihnen Themen vor, über die sie reden sollen oder freut Euch einfach über die Gespräche der 3 Musiker.

http://solarfake.de/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 15 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 159: Von Schnorrern und Skorbut-Spaß


und von Jürgen Brinkmann


share








   46m
 
 

episode 158: Ein Mon Chéri-Ding ausm Westpaket


oder: Kartoffelschaum mit Messer und Gabel


share








   59m
 
 

episode 157: Von Enten im Klo


und anderen Ostergeschichten


share








   55m
 
 

episode 156: 2/3 Kraft, aber trotzdem voraus


Aufgrund eines Trauerfalls kann André heute leider nicht dabei sein, aber er hat uns trotzdem eine kleine Einleitung gesprochen. Wir wollten den Podcast nicht ausfallen lassen, weil es ein paar aktuelle Sachen zu besprechen gibt, so z.B. einiges zur ersten Single des neuen Albums, "This generation ends", die nun auch digital und als Video am 15.03. erscheinen wird, nachdem unsere Fanclub-Mitglieder sie ja bereits als Vinyl in den Händen halten können...


share








 March 8, 2024  32m
 
 

episode 155: Peri-Industrial


oder: Very Industrial?


share








 February 23, 2024  1h2m
 
 

episode 154: Grandios verk*ckt


oder: Ich zähle täglich meine Sorgen


share








 February 9, 2024  54m
 
 

episode 153: Trio mit vier Ohren


oder: 2 Leute in 3 Reihen


share








 January 26, 2024  44m
 
 

episode 152: Von Bioböllern


oder: Hier gibt's nur Gewinner!


share








 January 12, 2024  1h11m
 
 

episode 151: Die vierte Silvesterfolge


oder: Das gröbere Raster


share








 December 29, 2023  1h8m
 
 

episode 150: Die vierte Weihnachtsfolge


oder: Der Großnichterich


share








 December 22, 2023  1h5m