Solonomade - Digital arbeiten und reisen

Bei Solonomade erfährst du alles über meine Reisen und erhältst Tipps wie du dein ortsunabhängiges Business aufbauen kannst sowie zu Reisen und Fotografie. Dabei spreche ich über meine Erfahrungen als Freelance Designer, Instagramer, Youtuber und digitaler Nomade.

https://solonoma.de/podcast

subscribe
share






recommended podcasts


episode 4: Solonomade EP004 - Was bisher geschah


Jedes Jahr macht man sich neue Vorhaben. Aus den eigenen Vorhaben werden nach wenigen Wochen im neuen Jahr stumme Gedanken, die in Schall und Rauch im Alltag verschwinden. Ich habe mich dagegen sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.


share








 March 8, 2018  36m
 
 

episode 3: Solonomade EP003 - Fokus finden und Ziele setzen


Du lenkst dich immer ab und verlierst Aufgaben und deine Ziele aus den Augen? So in etwa geht es vielen und auch mir in letzter Zeit. Ich spreche über meinen zurück gewonnenen Fokus und wie du dir deine Ziele setzen solltest, um diese zu erreichen.


share








 November 8, 2017  28m
 
 

episode 2: Solonomade EP002 - Bye Wegbegleiter, hallo Freunde


Menschen kommen und gehen im Leben. Manche bleiben als Freunde und andere sind nur Wegbegleiter, die nur ein Stück mitgehen und dann wieder weiterziehen. Ich habe meine persönliche Entrümpelung fortgesetzt und alte Kontakte gelöscht.


share








 October 29, 2017  19m
 
 

episode 1: Solonomade EP001 - Podcast Geburt & Minimalismus


Die erste Folge des Solonomade Podcast ist da. Ich spreche über die Themen des Podcasts, wo es hingehen soll, was dich erwarten wird und steige anschließend direkt ins erste Thema ein. Minimalismus.


share








 October 22, 2017  27m