Sonne, Mond und Brot

Sonne, Mond und Brot: Ein Podcast mit Elena und Felix. Da die beiden für YouTube nicht schön genug sind, aber sie sich trotzdem gerne zu allen möglichen Themen öffentlich äußern wollen, greifen Elena und Felix auf das viel zu vernachlässigte Medium 'Podcast' zurück. Gemeinsam labern sie darüber, was sie interessiert und berührt, egal, ob sie Ahnung darüber haben oder nicht. Zwischendurch eingestreute Rubriken wie "Elenas Gemüsegarten", "Wahlwiederholung" oder "Felix' Filmtipps" lockern ihre Gespräche immer wieder auf und sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung.

http://sonnemondundbrot.podspot.de

subscribe
share





recommended podcasts


4 - Vor dem ESC ist nach dem ESC


In dieser Folge geht es nur um Musik. Elena und Felix reden über den drohend bevorstehenden ESC, über Kunst, über Lady Meyer-Land-Wurst und Helge Westernberg.


share







 2016-05-19  n/a
 
 

3 - 1 2 3 O du wunderschoene Loreley


Die dritte Folge ist da! Hurra! Dieses Mal nehmen Elena und Felix um 8 Uhr morgens in der Schule auf und lassen sich gemäß Klassengemeinschaftsregeln auch gegenseitig ausreden.


share







 2016-05-19  n/a
 
 

2 - Eins und zwei gesellt sich gern


Elena und Felix werden größenwahnsinnig. Schon in der zweiten Folge des Podcasts "Sonne, Mond und Brot" reden sie darüber, wen sie als Gast einladen könnten. Es fallen große Namen, aber auch Themen wie Kochen und Elton John werden ausführlich besprochen.


share







 2016-05-18  n/a
 
 

1 - Den Einstieg


Hier ist sie: Die erste Folge von Sonne, Mond und Brot! Selbst in der Pilotfolge quatschen Elena und Felix nahezu unvorbereitet drauf los und legen erst mal fest, worüber ihr Podcast überhaupt gehen soll.


share







 2016-05-18  n/a