Sonnig Unterwegs Reisepodcast

Schalte uns auf deine Ohren und begleite uns beim Reisen. Wir sind Sandra und Stephan vom Reiseblog www.sonnigunterwegs.de. Unterwegs sind wir meistens individuell und auf eigene Faust. Besonders gerne natürlich bei Sonnenschein. ;-) In diesem Podcast quatschen wir über unsere Reiseplanungen, Tipps und unvergessliche Erlebnisse. Wir denken: die Welt entdecken ist die schönste Sache, die wir mit unserer Zeit anfangen können. Finde bei uns deine nächste Reiseinspiration und lass dich im Alltag gedanklich mit auf die Reise nehmen.

https://www.sonnigunterwegs.de/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 49m. Bisher sind 6 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 10 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 6: Norditalien - Roadtrip mit Cabrio


In unserer sechsten Podcast-Folge nehmen wir dich mit auf unseren Roadtrip mit dem Cabrio durch den Norden Italiens. Du fährst mit uns ab NRW über das Technikmuseum Speyer, Weil am Rhein, über den Gotthardpass, zum Lago Maggiore und vielen weiteren Highlights. Komm mit und hole dir den Urlaub auf deine Ohren. Wir wünschen dir gute Unterhaltung und freuen uns auf dein Feedback. Wenn es dir gefällt, abonniere den Podcast gerne bei Spotify oder iTunes und bewerte diesen mit 5 Sternen...


share








 February 7, 2021  47m
 
 

episode 5: Kulinarische Genüsse auf den Seychellen


Wir quatschen über die Kulinarik auf den Seychellen. :-)


share








 January 26, 2021  25m
 
 

episode 4: Seychellen - Mahé, Praslin, La Digue


Wir waren auf den Seychellen-Inseln Mahé, Praslin und La Digue unterwegs und haben Land und Leute kennengelernt.


share








 January 17, 2021  53m
 
 

episode 3: Bayerischer Wald und Nordsee


Wir waren im Bayerischen Wald und an der Nordsee und lassen dich an unseren Erlebnissen teilhaben.


share








 October 16, 2020  51m
 
 

episode 2: Rhodos Reisetipps


Komm mit und begleite uns auf die Sonneninsel Rhodos.


share








 October 14, 2020  51m
 
 

episode 1: Reisen in Corona Zeiten


Tipps für das Reisen unter Corona Bedingungen.


share








 October 13, 2020  21m
 
 
  • 1
  • 1