Sonntagsgedanken - der Blogcast

Hi, ich bin Masha und Bloggerin der ersten Stunde. Auf meinem Blog beschäftige ich mich viel mit gesellschaftlichen Themen, beziehe Stellung und erzähle viel aus meinem Alltag und meinem Leben. Für alles, was mich neben der Mode beschäftigt, führe ich die Kategorie "Sonntagsposts" auf meinem Blog und spreche sie bei diesem Podcast ein.

https://www.masha-sedgwick.com/de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 28 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 31 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 March 31, 2019  14m
 
 

Sonntagspost: Bin ich noch eine Modebloggerin?


Sonntagspost: Bin ich noch eine Modebloggerin? by…


share








 March 17, 2019  26m
 
 

Wie werde ich ein Optimist | gesprochener Blogpost


“Nature gives you the face you have at twenty. Li…


share








 December 3, 2018  11m
 
 

Wie #Instagramgoals das Glück versprechen, aber nicht halten


Wer denkt, dass die Instagram Goals das Glück, da…


share








 October 7, 2018  7m
 
 

Hallo Zukunft! Tschüss Privatsphäre!


Hallo Zukunft! Tschüss Privatsphäre! by Masha


share








 September 2, 2018  7m
 
 

Die perfekte Work-Life-Balance


Die perfekte Work-Life-Balance by Masha


share








 August 27, 2018  6m
 
 

Rassismus Ist Real


In dieser Folge geht es um meine Wahrnehmung von …


share








 August 27, 2018  12m
 
 

Intro - Wer bin ich eigentlich?


Intro - Wer bin ich eigentlich? by Masha


share








 August 27, 2018  1m