SORRY FOR DAD

Wer nicht genug eigene Probleme hat, kann sich gerne unsere anhören. Zwei Oberösterreicher in Wien erklären sich ihren fiktiven Kindern. Das ist SORRY FOR DAD – mit Christoph und Alex. Schau vorbei auf instagram.com/sorryfordad

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sorryfordad

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 10 minutes

subscribe
share






episode 10: #040 Meine Schuld


Steigende Podcast- und Coronazahlen, ach wie schön. Warum Alex auf der Almhütte Kokoschips aus dem 8.000 Kilometer entfernten Thailand verspeist und warum Christoph Schulterschuld am Fame der Insta-Bi*tes hat.


share








 August 21, 2020  44m
 
 

episode 11: #041 Mein Mittelkörper


Porona Cositiv im Österreich-Hotel. 


share








 August 31, 2020  57m
 
 

episode 12: #042 Mein Kampf


Während Christoph im Schützengraben die Kündigungen um die Ohren fliegen, poliert Alex das Fernglas des Kapitäns. Um das Sinken des Marketing-Schiffs zu verhindern, braucht es mehr Post-Its und Leuchtstiftraketen. Ab 5 Uhr wird zurückgeschwiegen. 


share








 September 21, 2020  54m
 
 

episode 13: #043 Meine Wirthilfe


Alex musste einer Arschexplosion ins Auge sehen, während Christoph den Zauber des Weinwandertags nicht versteht. Wir unterstützen die Wirt(schaft) wo wir können und bereiten eure Goodie Bags vor.


share








 September 30, 2020  57m
 
 

episode 14: #044 Mein Birschtlstand


Alex wandert in den Weingarten, um in der Gruppe zu saufen, während Christoph zuhause Kastanienmännchen baut. Inwiefern Pizzastück und Pommes im ersten gemeinsamen Winterurlaub wichtig sind und welche Rolle die Corona- Karre spielt, erfährt ihr hier am Birschtlstand.


share








 October 9, 2020  41m
 
 

episode 15: #045 Unser Geburtstagsdreier


Die Woo-Boys feiern Jubiläum mit Specialguest Dr. Know L.H. - Quizzen und Dissen mit dem Ober-Aggressor. Ein Blick zurück in die grüne Plastik-Bad-Hölle. 


share








 October 21, 2020  1h1m
 
 

episode 16: #046 Mein dickes Fleisch


Türme können schon ganz cool sein, wenn sie eine Leiter haben. Bring mir dein Bild und ich sage dir wie reich du bist. Alex baut sich ein neues Auto und Christoph stellt sich die Sinnfrage: Rohes Fleisch oder doch raue Nudel? 


share








 October 28, 2020  1h3m
 
 

episode 17: #047 Nicht meine Woche


Halloween war ein rauschendes Fest – für manche zumindest. Ansonsten bot die Woche jede Menge Scheiß. Der Huankinder-Zähler schrumpfte um eins, während der Corona-Zähler fröhlich vor sich hin explodiert. Alle Infos zum leichten Lockdown gibt's auf Alex neuer Uhr und Christoph äußert Bedenken zum Atomcode-Koffer.


share








 November 9, 2020  1h14m
 
 

episode 18: #048 Mein volles Fass


Die Vorbereitungen für den zweiten, harten Lockdown sind angelaufen, aber was macht eigentlich Niederlande mit dem Feuerwerk? Und ob man Ü30 noch vernünftig eine Spielekonsole kaufen kann, beantworten Fass und Shotglas in einer neuen Folge SORRY FOR DAD. 


share








 November 16, 2020  42m
 
 

episode 19: #049 Mein Kabelschneider


Warum sich Harald Dreckwirt immer zu spät die Nägel schneidet und Mafiosi die Calzone hochhalten, während andere Ringe darin verstecken, findet ihr in unserer aktuellen Stuhlprobe.


share








 November 24, 2020  56m