SORRY FOR DAD

Wer nicht genug eigene Probleme hat, kann sich gerne unsere anhören. Zwei Oberösterreicher in Wien erklären sich ihren fiktiven Kindern. Das ist SORRY FOR DAD – mit Christoph und Alex. Schau vorbei auf instagram.com/sorryfordad

https://anchor.fm/sorryfordad

subscribe
share





episode 21: #081 Es weihnachtet sehr, woanders


Rückblick, Ausblick im Augenblick. Christoph und Alex philosophieren über das Jahr 2021 und das hoffentlich aufregender nächste Jahr. Welche Gespräche wurden gehasst, wer bekommt eine aufs Maul und warum bin ich überhaupt nicht eingeladen. 


share







 2021-12-17  1h12m
 
 

episode 22: #082 Das Endspiel


Wie unangenehm kann eigentlich einkaufen sein? – Begleiten Sie Christoph und Alex beim Enthüllen des größten Makels der Kassenautomaten. Außerdem versuchen sich die beiden Sprachtalente an ihr Geleistetes zu erinnern, scheitern aber kläglich. Mitarbeit erwünscht!


share







   44m
 
 

episode 23: #083 Der Schweine-Schaf-Zwirn


Baumhaus-Kommunen sind das Paradies der Zukunft, wie eine Flasche Whiskey zu Silvester und Junkies in Frankfurt 2022 eingeläutet haben, erfährt ihr wie immer bei SORRY FOR DAD.


share







   47m