SORRY FOR DAD

Wer nicht genug eigene Probleme hat, kann sich gerne unsere anhören. Zwei Oberösterreicher in Wien erklären sich ihren fiktiven Kindern. Das ist SORRY FOR DAD – mit Christoph und Alex. Schau vorbei auf instagram.com/sorryfordad

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sorryfordad

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 106 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 10 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: #091 Shit got real!


Meine Damen und Herren, willkommen zur Staffel 4 von SORRY FOR DAD. Wo die Kinder immer echter und die Protagonisten immer elter werden. Von Konzerdbeben im Leipziger Sumpf und rosa Kinderkrapfen ... 


share








 December 15, 2022  48m
 
 

episode 2: #092 Cruise-Chips und Weißbier


Frohes neues Jahr, wir sind wieder da! Knusper, Knusper, Knäuschen wir knabbern vor unseren Mikrofonäuschen. 




share








 January 27, 2023  50m
 
 

episode 3: #093 A thousand Emogirls


Bring mas Hoaeisn, Papa geht auf a Konzert und verliert sei Handy. Wer einmal pikst, muss sechsfach Schreien. Eine Folge zwischen den Welten.


share








 February 11, 2023  52m
 
 

episode 4: #094 Mad-Daddy-Tation


Finger werden nicht kürzer, sondern dünner. Von einer Baustelle zur nächsten Windelgrößen in nur einem Praterbesuch. 


share








 March 11, 2023  34m
 
 

episode 5: #095 Wie kann ein bissl Wasser-schaden?


"Gar nicht krank, is auch nicht g'sund", sagt die Medizin, obwohl eine Mosh-Fist-Jause auch nicht besser ist. Auf die Zähne, fertig los ...


share








 April 15, 2023  47m
 
 

episode 6: #096 Harry Porto und die 16er-Brücke


Als exklusive Zirkelmitglieder (nicht im Training) sprechen die frisch Tätowierten über ruhige Hotelabende und Nahtoderfahrungen auf der iberischen Halbinsel.


share








 June 2, 2023  1h4m
 
 

episode 7: #097 Ahn Igel gibt's!


Was haben ein mähnenloser Löwe, ein zahnloser Tiger, drei Hyänen und ein zweiköpfiges Schaf mit Schweinehintern gemeinsam? – Wissen wir nicht, der Esel hat das Sagen.


share








 July 7, 2023  1h1m
 
 

episode 8: #098 Die Eucopalypse


Kurzes Sommerupdate: Es brennt seitwärts und Baustellen in Wien stinken!


share








 August 11, 2023  33m
 
 
  • 1
  • 1