Soul Flow Podcast

The Soul Flow Podcast reclaims all parts of the feminine that have been suppressed, shamed and denied into the shadow. Your host Paulina Kulczycki explores as a tantra teacher and intuitive artist the multidimensional realm of the feminine and shares inspiring interviews with wisdom keepers, healers, experts and artists. Deep dive into topics like tantra, sensuality, womb wisdom, menstrual cycle rituals, moon magic, sisterhood and somatic shadow work. Discover creativity as the language of the feminine and indulge in the wild ocean of long forgotten feminine wisdom.

http://www.letthatsoulflow.com/podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 44 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 24: #24 Kreative Schöpferkraft: Interview mit Yvonne über leuchtende Mandalas, Egoverlust & Urvertrauen.


Heute interviewe ich eine ganz wundervolle Künstlerin, die mich tatsächlich zu diesem Podcast hier inspiriert hat, und zwar Yvonne Lamberty. Ich hatte die große Freude, Yvonne selbst interviewen zu dürfen und über ihren Weg in die Kunst und ihre spirituellen Erfahrungen zu sprechen. Yvonne erzählt heute unter anderem darüber, wie sie zunächst einen ganz großen Traum loslassen musste, bevor sie den für sie bestimmten Weg als Künstlerin einschlagen konnte...


share








 March 26, 2021  1h11m
 
 

episode 23: #23 Erdung durch Kreativität: Über die Verbindung zwischen Kreativität und Urvertrauen.


In der heutigen Episode, spreche ich über Verwurzelung und Erdung und möchte mit dir ein paar Gedanken über das Thema des Urvertrauens teilen. Ich hatte das Bedürfnis dir zu erzählen, was für mich die Verbindung zwischen Erdung und Kreativität ist und dir zwei kreative Ansätze als Inspiration mitgeben, wie du dich durch intuitive Kreativität erden kannst. Zum Schluss der Episode habe ich eine kleine geleitete Verwurzelungs-Meditation für dich aufgenommen...


share








 March 12, 2021  39m
 
 

episode 22: #22 Kreativ Manifestieren: Interview mit Kim über High Frequency, Theta Healing & Human Design.


Heute gibt es eine ganz besondere Interview Folge hier im Soul Flow Podcast – und zwar ein wechselseitiges Interview mit der lieben Kim Freud. Vielleicht kennst du Kim von Instagram als @kimfreund_ . Kim ist Holistic Guide, Theta Healerin, Mentorin für Manifestation und Podcasterin – und wir haben uns überlegt, dass wir uns gegenseitig für unsere jeweiligen Podcasts interviewen...


share








 February 26, 2021  1h1m
 
 

episode 21: #21 Paint Corona Away 2.0: Achtsame Tipps, um kreativ durch den Lockdown zu kommen.


Heute habe ich mir überlegt eine Fortsetzung meiner zweiten Episode hier im Soul Flow Podcast aufzunehmen, weil ich gesehen habe, dass mit dem zweiten Lockdown diese Episode wieder mehr gehört worden ist. Dabei ging es nämlich damals um meditative Malmethoden, um kreativ durch den Lockdown zu kommen – und daher möchte ich dir heute meine neuen Gedanken und Reflektionen mit dir teilen...


share








 February 19, 2021  49m
 
 

episode 20: #20 Kunsttherapie bei Mutterschaft & Geburt: Interview mit Hannah über ihre tiefenpsychologische Arbeit.


Ich freue mich heute ein wunderschönes Interview mit dir zu teilen – und zwar mit der Kunsttherapeutin und Künstlerin Hannah Elsche. Hannah ist ausgebildete tiefenpsychologische Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mutter von drei Kindern und befindet sich gerade in der Weiterbildung für Psychotraumatologie und Traumatherapie...


share








 January 29, 2021  1h4m
 
 

episode 19: #19 Schamanentum & Kreativität: Interview mit Nora über ihre Erfahrung mit Ayahuasca und wie sie dadurch ihren Weg in die Kunst fand.


Heute gibt es die Fortsetzung von dem Interview mit der wundervollen Künstlerin Nora Teichert  – Nora war vor ein paar Wochen schon mal bei mir zu Gast im Soul Flow Podcast und hat von ihren Reisen in Peru erzählt und über ihren Weg zur Kunst. Heute geht es hauptsächlich um Noras Erfahrungen mit Ayahuasca und wie dadurch ihr Weg als Künstlerin maßgeblich geprägt, bzw. überhaupt erst gelegt wurde...


share








 January 15, 2021  1h8m
 
 

episode 18: #18 Vision Boards & Manifesting: Wie du deine Wünsche und Träume für 2021 kreativ manifestierst.


Mit der heutigen Solo-Episode möchte ich mit dir das neue Jahr 2021 willkommen heißen und ein wunderschönes kreatives Ritual teilen, um voller Dankbarkeit, Liebe, Zuversicht und positiver Energie in das neue Jahr zu starten...


share








 January 1, 2021  44m
 
 

episode 17: #17 Mental Health in Art: Interview mit Stef über Introversion & den Umgang mit Panikattacken in ihrer Kunst.


In der heutigen Episode möchte ich mit dir ein ganz wundervolles und persönliches Interview mit der inspirierenden Künstlerin Stefanie Thiele teilen – ich kenne Stef schon seit ein paar Jahren und durfte ihren Weg als Künstlerin mitverfolgen und freue mich daher sehr ihre Geschichte mit dir zu teilen...


share








 December 18, 2020  1h7m
 
 

episode 16: #16 Kreativität & Hochsensibilität: Wie der kreative Ausdruck dir im Umgang mit Sensibilität helfen kann.


Diese Folge widme ich einem Thema, das mir sehr am Herzen liegt, und zwar Hochsensibilität. Das Thema meiner eigenen Sensibilität, Empathie und Feinfühligkeit begleitet mich seit jeher und hat mir so einiges in meinem Leben erschwert, als ich damit noch nicht umgehen konnte. Gleichzeitig aber hat mich meine Hochsensibilität so vieles umso schöner, tiefer und intensiver wahrnehmen lassen, wofür ich extrem dankbar bin...


share








 November 27, 2020  40m
 
 

episode 15: #15 Von Reisebloggerin zur Künstlerin: Interview mit Nora über Peru, schamanische Kunst & ihre Reise nach innen.


Heute teile ich mit dir ein weiteres inspirierendes Interview – und zwar diesmal mit Nora Teichert, einer wundervollen Künstlerin, die unter dem Namen Wayra Arts in Leipzig magische Kunstwerke kreiert, inspiriert von der shamanischen Kunst und Natur aus Peru. Nora hat fünf Jahre in Peru gelebt, dort einen erfolgreichen Reiseblog über Peru geführt und sogar einen Reiseführer namens „Quer durch Peru“ veröffentlicht...


share








 November 13, 2020  1h15m